Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Todeszahn - Deadly King (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Todeszahn

Todeszahn


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.12

Todeszahn - Deadly King (fertig) Empty
BeitragThema: Todeszahn - Deadly King (fertig)   Todeszahn - Deadly King (fertig) EmptyMo Jul 09, 2012 12:10 am


___________________________________________________________________

Name: Todeszahn
Titel Deadly Kind
Geschlecht: Kater; Männlich
Alter: 4 Jahre
Clan: TigerClan
Rang: Zweiter Anführer
___________________________________________________________________




Rasse: Tiger
Körperbau: Todeszahn ist ein muskulöser, groß gebauter Kater. Es gibt wohl kaum jemand, der sich nicht vor der Vorstellung unter seinem muskulösen Körper gefangen zu sein fürchten würde. Man sieht die Muskeln unter seinem Pelz auf den ersten Blick und es ist nicht die Beste Idee ihn herauszufordern.
Aussehen: Todeszahn hat eine recht kräftige Fellfarbe, ein orange-rot wie es für Sibirian Tiger nun mal üblich ist. Er hat große Pranken und ist sehr groß. Die schwarzen Streifen auf ihrem Körper ziehen sich fast überall hin. Allerdings ist ihr Bauch und ihr Brustkorb um einiges heller und sogar weiß.
Augenfarbe: Bernstein
Besonderheiten: Keine
___________________________________________________________________


Charakter: Man möchte meinen, Todeszahn wäre ein grausamer Kater. Dem ist nicht so. Er ist sogar ein sehr geduldiger und sanfter Kater. Er weiß wie er bekommt was er will, würde aber dafür nie töten. Er verteidigt zwar seinen Clan und würde einem Fremden nie sofort vertrauen. Es gibt wohl keinem Kater und kein anderes Tier dem man so sehr vertrauen kann, wie ihm.

Stärken:
+ Kämpfen
+ Vernunft
+ Intelligenz
Schwächen:
- Töten
- Jagen
- Grausam sein
___________________________________________________________________


Mutter: Blumenklaue; Seine Mutter war eine freundliche Tigerin. Allerdings war sie dem Clan nicht immer treu.
Vater: Death; Sein Vater war ein Streuner und ein grausamer Tiger, daher hat Todeszahn auch seinen Namen und seinenBeinamen 'Deadly King'.
Brüder: Keine
Schwestern: Keine

Gefährte: Noch keine
Junge: keine
___________________________________________________________________


Vergangenes: Todeszahn war ein ungewolltes Junges. Seine Mutter bekam ihn, nach dem sie sich auf den grausamen Tiger Death eingelassen hatte. Dieser erfuhr nie etwas von Todeszahn, dafür aber der restliche Clan. Todeszahn hatte es nicht immer leicht gehabt, doch er hat oft seine Treue dem Clan gegenüber bewiesen. Als er zwei Jahre alt war, starb seine Mutter. Und zwei Jahre darauf tötete bei einem Zusammentreffen mit seinem Vater, bei welchem dieser versucht hatte ihn zu töten, ermordete er seinen eigenen Vater. Kurz darauf wurde er zum neuem Stellvertreter ernannt.
___________________________________________________________________


Mentor/in:
Schüler/in Momentan keiner

Regeln: Gelesen && Akzeptiert
Inaktivität: Geht auf Reisen, bei Löschung stirbt er.
________________________________________________________
© Wildlife of Wildclans
Nach oben Nach unten
 
Todeszahn - Deadly King (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnungsfunke/ LöwenClan- noch nicht ganz fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: