Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Grünstern | Anführerin | LöwenClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grünstern

Grünstern


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.12

Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty
BeitragThema: Grünstern | Anführerin | LöwenClan    Grünstern | Anführerin | LöwenClan  EmptyFr März 09, 2012 8:26 am




~Grünstern~



Name ~ Meine Mutter nannte mich früher Grünjunges, wegen meinen leuchtend grünen Augen, die... schon sehr ungewöhnlich für einen Löwen waren. Später wurde ich zu Grünpfote, ich war eine sehr wilde und auch aufbrausende Schülerin, meinen Mentor neckte ich gerne mit kleinen Späßen. Ich bekam den Namen Grünauge, passend zu meinen Augen. Meine Mutter hat ihn ausgesucht. Mir gefiel dieser Name, er war, anders als die der anderen. Ich wurde zur 2. Anführerin ernannt und war mächtig stolz darauf. Leider... starb meine Anführerin Löwenstern, schon bald und so wurde ich die Anführerin des Clans und bekam den Namen Grünstern.
Alter ~ Oh, ihr wollt wissen wie alt ich bin? Na ja, ich bin für eine Anführerin noch sehr jung. Ich bin ca. 30 Monde alt.
Geschlecht ~ Ich bin eine Kätzin und ich bin stolz darauf, weil ich den Clan vergrößern kann, das wäre anders als Kater.
Clan ~ Ich gehöre dem LöwenClan an und bin auch darauf sehr stolz.
Rang ~ Ich bin nun schon Anführerin, da Löwenstern leider schon gestorben ist.






Körperbau ~ Ich bin eine relativ schlanke, feminine Kätzin. Ich bin sehr muskulös für eine Kätzin und auch groß. Ich habe lange Beine und einen wirklich langen Schweif. Mein Fell ist sehr lang, dass hält mich in der Blattleere zum Glück warm, doch im Sommer, wird mir echt heiß. Damit muss man aber auch leben können.
Fellfarbe ~ Mein Grundfell ist so ein mittelding zwischen hellbraun, beige und dunkelbraun.

Meine Ohrenspitzen sind dunkelbraun, doch der Rest meiner Ohren besitzt die Farbe meines Grundfells. Um meine Nase herum ist mein Fell schwarz und um meinen Mund wird es etwas dunkler. Mein Brust- und Bauchfell ist etwas heller als der Rest meines Fells. Auf meinem Rückrad habe ich eine etwas dickere, gepunktete Linie die bis zu meiner Schwanzwurzel verläuft. Auf meinem kompletten Fell habe ich überall unmerkliche, dünne, dunkelbraune Streifen. Meine Schwanzspitze ist ebenfalls dunkelbraun. Im Bereich meiner langen Krallen, sind meine Pfoten auch dunkelbraun.
Augenfarbe ~ Ich habe wie mein Name sagt, tiefe, grüne Augen. Manche Katzen, verfangen sich in meinen Augen
Kennzeichen ~ Ich habe eine lange Narbe die mein Schulterfell teil, aber sonst nichts.




Charakterzüge ~ Ich bin eine mutige, gelassene Kätzin, und wenn es sein muss kann ich auch mal sehr ernst werden, dass kommt aber eher selten vor. Ich habe gerne Spaß mit den Schülern und Jungen, aber ich nehme meine Aufgabe als Anführerin sehr ernst. Ich habe auch Spaß an meinem Rang.

Ich jage für mein Leben gern. Ich liebe es, den kleinen Füßen von Beute zu horchen und dann auf sie zu springen und sie - fast immer - zu schnappen. Ja, manchmal entwischt mir eine Maus, darüber ärgere ich mich oft sehr. Aber, sowas passiert doch jedem mal. Ich schaue - wenn ich nichts zu tun habe - den Schülern und Mentoren beim Kampftraining sehr gerne zu. Es ist lustig zu sehen, wie die Schüler manchmal ihre Mentoren umrennen. Ich gehe gerne abends, wenn die Sonne untergeht, an leise Bäche, schaue in den Himmel und lausche dem Plätschern. Das ist so wunderschön.
Stärken ~ Ich kann wirklich gut Jagen, Kämpfen und Ruhe bewahren. Wenn uns ein Clan angreifen will, brechen manche gleich in Panik aus, ich aber nicht. Ich rufe meine ältesten Krieger zu mir und rede mit ihnen darüber, was wir machen können.
Schwächen ~ Ich kann es nicht ausstehen, meinen Clan zu betrügen, das habe ich auch noch nie gemacht. Unter anderem, will ich niemals aufgeben, niemals. Ich kann doch auch nicht einfach meinen Clan aufgeben, oder mitten im Kampf aufgeben und getötet werden. Nein, das geht nicht. Außerdem, will ich niemanden, kaltblütig und ohne Grund töten, das ist nicht gerecht. Ich kann doch nicht einfach sagen, diese junge Katze ist ein Streuner, sie muss sterben, nein, das geht auch nicht.




Mutter ~ Meine Mutter, Schneeschimmer war ihr Name. Sie war die schönste, Schneelöwin die ich je gesehen habe. Sie war ruhig, und gelassen und auch wirklich charmant. Sie hat mit mir immer Spaß gehabt und hat auch oft, bei meinen Trainingsstunden zu gesehen. Manchmal war es mir peinlich, von ihr beobachtet zu werden, aber, das war nicht schlimm. Sie hat den Namen Grünauge ausgesucht und Löwenstern darum gebeten mir diesen Namen zu geben, und das hat geklappt. Sie war so stolz auf mich. Aber.. sie wurde, 2 Sonnenaufgänge nach meiner Ernennung zur 2. Anführerin, umgebracht. Von einer Katze aus einem anderen Clan, welchen weiß ich leider nicht.
Vater ~ Mein Vater, er hieß Sandwüste. Er war ein Löwe wie ich. Er war muskulös, stark und beschütze mich mit seinem Leben. Er hat mich so sehr geliebt, ich hatte mit ihm viel Spaß. Wie gesagt, verteidigte er mich mit seinem Leben. Er verlor sein Leben, als er mich, als ich noch ein Junges war, vor einer Horde Dachsen beschützte. Ich musste sehen wie er starb. Ich vermisse ihn so sehr.
Schwester/Schwestern ~ Ich hatte nie Schwestern, aber meine Mutter schenkte mir so viel Aufmerksamkeit, dass es für mich nie schlimm war, keine Geschwister zu haben. Aber ich denke, wenn ich nicht so eine tolle Mutter gehabt hätte, wäre ich sehr, sehr einsam gewesen.
Bruder/Brüder ~ Brüder hatte ich auch keine. War das ein Vorteil? Keine nervigen, kleinen Jungs, die einen andauernd ärgern?




Lebenslauf ~ Als ich ein kleines Junges war, gab mir meine Mutter den Namen Grünjunges, denn ich hatte so tolle grüne Augen. Die habe ich natürlich immer noch. Immer wenn ich morgens aufwachte, waren meine Mutter und auch mein Vater bei mir. Sie behüteten mich, wie die Rettung des Clans. Ja, es war schon irgendwie verrückt. Meine Mutter spielte dann immer mit mir. Danach, ging ich mit meinem Vater immer ins Lager und schaute es mir an. Ich fand es so toll. Als ich gerade 3 Monde alt war, kamen Dachse in das Lager. Sie kamen zu mir und wollten mich schnappen, aber mein Vater, brachte einen der Dächse um und rettete mir das Leben, in dem er sein Leben gab. Die anderen Dächse zogen dann ab, nach dem einer ihrer Kameraden tot war, aber ich war nicht glücklich. Ich dachte immer, es wäre besser, wenn ich gestorben wäre und nicht mein Vater. Wenn er mich nicht gerettet hätte. Ich dachte immer, dass alles meine Schult wäre. Meine Mutter redete auf mich ein, dass es nicht meine Schuld wäre, aber ich hörte ihr nie zu. Unsere Spieltage wurde kürzer und wir unternahmen weniger. Doch nach 2 Monden ging es so weiter wie vorher. Schon fast war ich Schülerin, es würde nur noch einen Mond dauern. Ich war immer so aufgeregt und spielte mit meiner Mutter kämpfen und schrie wilde Sachen, als würde ich gegen einen der Clananführer kämpfen.

Der Tag war gekommen. Ich saß mit pochendem Herzen in der Kinderstube, meine Mutter machte mir das Fell und ich würde dann los laufen zu Löwenstern. Als meine Mutter, dann endlich von meinem Fell abließ, lief ich mit hoch erhobenen Kopf und Schweif los, zu Löwenstern. Meine Augen strahlten, denn ich würde Schülerin werden und wurde vom ganzen Clan beobachtet. Ich dachte mein Herz würde mir gleich aus der Brust springen, so heftig pochte es. Löwenstern sprach die formellen Worte zu mir und gab mir als Mentor, Fuchsbiss. Er hatte ein Ohr, zur Hälfte von einem Fuchs abgebissen bekommen. Ich hatte ihn sehr lieb, und manchmal erinnerte er mich an meinen Vater. Ich neckte ihn oft und gerne mit kleinen Sticheleien und er neckte mich dann immer zurück. Wenn wir gekämpft hatten, beobachtete meine Mutter uns immer, das war mir manchmal peinlich, aber ich ließ mir nichts anmerken. Oft genug sprang ich meinen Mentor um und legt ihn auf den Boden. Wir hatten wirklich viel Spaß miteinander.
Doch ich sollte auch ihn verlieren. Wir patroullierten zu zweit an einem Donnerweg. Er fragte mich was ich riechen würde und bemerkte nicht das Monster, das dort entland fuhr. Ich dachte mir nichts, sie blieben doch immer auf dem Donnerweg. Doch dieses Monster bog ab, in den Wald und überfuhr meinen Mentor. Ich schrie auf und mich packte der Zorn, als ich Fuchsbiss' zertrümmerte Gestalt sah. Ich sprang auf und preschte hinter dem Monster her. Im Wald war es wirklich langsam, so holte ich es schnell ein. Ich sprang auf das Monster und zerritze die Reifen, ich durchbrach mit vor Zorn gesträubten Fell dieses durchsichtige Zeug und schenkte dem Zweibeiner einige fiese Kratzer. Das war meine Rache. Ich lief zurück zu meinem toten Mentor. Ich trauerte sehr um ihn. Ich glaube... ich hatte mich in ihn verliebt. Aber er war tot. Ich schleppte ihn zurück ins Lager und traf auf von Trauer erfüllte Blicke und überraschte. Ich lief schweigend zur Lagermitte und legte meinen toten Mentor ab. Darauf lief ich zu Löwenstern und sagte ihr Bescheid. Wir hielten eine - wirklich langgezogene - Totenwache für Fuchsbiss, dann wurde er beerdigt.
Am Morgen darauf, holte Löwenstern mich zu ihr und gab mir Duftwind als Mentorin. Sie war so nett und ruhig. Wir kamen gut miteinander aus und sie trainierte mich wirklich gut. Dank ihr bekam ich dann meinen Kriegernamen.

Ich lief zu Löwenstern. Ich war sehr angespannt. Löwenstern, sprach wieder einmal die formellen Worte und gab mir dann - den von meiner Mutter ausgesuchten - Namen. Ich hieß Grünauge. Ich wurde von allen Seiten bejubelt. Ich durfte nun endlich alleine jagen. Und dies war eine 2 Rache. Ich traf den Zweibeiner, der Fuchsbiss getötet hat. Er schaute mich missbilligend an, als würde er mich im stillen auslachen, oder erinnerte er sich etwa an mich? Lange überlegte ich nicht, ich sprang einfach auf ihn zu. Als der Zweibeiner schreiend wegrannte, regte ich mich noch darüber auf, dass er jetzt wahrscheinlich alle Beute verscheucht hatte. Aber das war egal. Ich hatte Fuchsbiss ein zweites Mal gerächt.
Bald darauf bekam ich meine erste Schülerin, ich war so stolz. Sie war ein kleines Energiebündel, wie ich es war. Ihr Name war Springpfote. Ich hatte sie sehr lieb und behandelte sie wie eine beste Freundin. Ich trainierte mit ihr und brachte ihr die besten Jagdfertigkeiten bei. Wir hatten Spaß miteinander und das erinnerte mich an meine Schülerzeit. Wir spielten auch oft einfach nur so oder gaben uns die Zunge. Meine Schülerin wuchs schnell und lernte genau so schnell. Oder kam es mir nur so vor, dass sie so schnell älter wurde? Ehe ich es mich versah, stand sie mit mir vor Löwenstern und ich gelobte, dass sie alles konnte um eine Kriegerin zu werden. Löwenstern nickte mir dabei feierlich zu, als sie meine Schülerin den Namen Springschweif verlieh.
Springschweif und ich gingen oft zusammen jagen da wir ja immer noch gut befreundet waren. Doch sie verliebte sich bald und wir hatten keine Zeit mehr füreinander. Sie bekam Junge, von so einem Kater. Ich glaube es war ein Streuner. Jedenfalls, starb sie bei der Geburt ihres Jungen. Ich vermisste auch sie so schrecklich, aber dafür, konnte ich niemandem Rache geben, was hätte ich schon groß tun können?
Ein junger, aber doch muskulöser Kater stand vor mir. Er zitterte als er meine Nase anstupste, denn er war mein zweiter Schüler. Er hieß Scharfpfote. Wahrscheinlich wegen seinen scharfen Krallen. Auch ihn bildete ich toll aus und wir hatten auch viel Spaß. Er fing an zu werden wir ich, er neckte mich und zwinkerte mir in den unpassendensten Lagen zu. Ich musste oft genug schmunzeln.
Auch er wurde zum Krieger ernannt. Er bekam den Namen Scharfkralle. Wie stolz war ich doch auf ihn.

Löwenstern schaute mich an und sagte mir, ich sollte ihre 2. Anführerin werden. Ich war geschockt, überwältigt, aber auch stolz. Ich nickte nur und gab immer mein Bestes. Der Anfgang war aber immer schwer, denke ich. Ich teile meinen ehemaligen Schüler bei Patroullien ein und war einfach nur stolz auf ihn. Er war so ein großartiger Krieger. War ich etwa verliebt? Diesen Gedanken schüttelte ich oft genug aus meinem Kopf und sagte mir, nein, das kann nicht sein. Aber so war es. Ich traute mich jedoch nie, es ihm zu sagen.
Liebespfote stand vor mir. Sie war eine wunderbare Schülerin. Ruhig und zuvorkommend einfach perfekt und mal was anderes. Sie war meine dritte Schülerin. Ich trainierte sie etwas härter als die anderen, aber das bemerkte ich eigentlich nie, ich war halt 2. Anführerin und war insgesamt etwas härter geworden.
Ich saß neben Löwenstern, sie war krank, hatte grünen Husten und ich hatte große Angst. Dies war ihr letztes Leben. Sie schaute mich an und sagte mir, ich wäre eine tolle Anführerin und hauchte dann ihr letztes Leben aus. Ich stieß einen Klagelaut aus und trauerte.
Doch das war wohl noch nicht genug, denn auch meine Mutter hatte grünen Husten, und auch sie musste mich verlassen. Wenigstens ist sie jetzt wieder bei meinem Vater, redete ich mir andauernd ein.
Auch Duftwind ging zu unseren Kriegerahnen, aber Scharfkralle zum Glück nicht, ihn hatte ich noch, als Freund, und als Kater, den ich liebte.
Ich konnte nicht glauben, dass ich Scharfkralle noch nicht gesagt hatte, was ich für ihn empfinde, aber, dass musste doch mal sein. Ich traute mich aber nie.




Mentor/in ~ Fuchsbiss - er war ein rotbrauner, muskulöser Kater mit einen halb abgebissenen Ohr. [Vom Monster überfahren] Duftwind - sie war eine weiße Löwin und duftete immer wunderbar nach Kräutern, weil sie der Heilerin immer half Kräuter zu sammeln
Schüler/in ~ Springschweif - sie war eine sehr dunkle Löwin, sie starb bei der Geburt ihres Jungen. Scharfkralle - er ist ein fast schwarzer, großer, muskulöser Löwe und ich bin verliebt in ihn. Liebespfote - sie ist eine hellrotbraune, zieliche Löwin und hat noch nicht ihren Kriegernamen erhalten, den darf ich ihr dann selbst geben.

Regeln ~ Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden
Ableben ~ Ich denke nicht, dass, das je, wegen Inaktivität passieren wird, wenn ich doch inaktiv werden, dann wird mein Charakter hoffentlich, von jemandem übernommen.
Falls meinen Charakter niemand übernehmen will, wird Grünstern in ein Koma fallen und sterben.


© Wildlife of WildClans ~ by Luftschweif



Zuletzt von Grünstern am Fr Mai 18, 2012 9:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schilfpfote
Moderator
Moderator
Schilfpfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.12

Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty
BeitragThema: Re: Grünstern | Anführerin | LöwenClan    Grünstern | Anführerin | LöwenClan  EmptySa März 24, 2012 7:45 am

Also, ähm okey, da wären noch ein paar dinge, die man verbessern könnte...

  • beim Bild wär es schön, wenn es ein unbearbeitetes wär
  • Über die Fellfarbe könntest du noch ein bisschen mehr schreiben
  • In ver Vergangenheit kommen oft so plötzliche Wechsel vor, da könntest du zumindest noch ein paar Hauptabsätze einfügen.
  • es sind ein paar zu viele Beistriche drinnen aber das macht nicht so viel ;D
  • es wäre ganz praktisch, wenn du beim Namen usw den jetzigen Namen herausheben würdest, ist aber auch eher so eine Glanzpolitur.
  • bei deinem ersten Mentor würd ich noch dazuschreiben, das er überfahren wurde. Sonst findet man keinen Zusammenhang, wieso da 2 mentoren sind, wenn man es nicht so ganua liest...
  • zuguterletzt, hast du vielleicht noch einer Alternative für den fall der Fälle und du inativ wirst? man kann ja nie wissen, ob jemand den Chara übernehmen will...


Und der Neue Code sollte denke ich noch eingefügt werden ;D

PS.: unerfahrener Mod :S


Zuletzt von Schilfpfote am Mo Apr 16, 2012 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : jaja die übersicht hat ein bisschen gefehlt ;D)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.03.12

Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty
BeitragThema: Re: Grünstern | Anführerin | LöwenClan    Grünstern | Anführerin | LöwenClan  EmptyMo März 26, 2012 2:56 am

Nada, Schilf, alles gut so gemacht. :3
Joa, es wäre auch ganz schön wären die Augen oben und das Bild unterhalb... >:3
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12

Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty
BeitragThema: Re: Grünstern | Anführerin | LöwenClan    Grünstern | Anführerin | LöwenClan  EmptyDi Mai 08, 2012 6:35 am

Tut sich hier noch was? :3
Nach oben Nach unten
Grünstern

Grünstern


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.12

Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty
BeitragThema: Re: Grünstern | Anführerin | LöwenClan    Grünstern | Anführerin | LöwenClan  EmptyMi Mai 16, 2012 9:30 pm

Sorry, ich hatte den LInk nicht mehr, ich werde es ändern!
Das mit nem unbearbeiteten Bild könnte noch etwas dauern, wegen den Augen ^^
Nach oben Nach unten
Grünstern

Grünstern


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.12

Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty
BeitragThema: Re: Grünstern | Anführerin | LöwenClan    Grünstern | Anführerin | LöwenClan  EmptyFr Mai 18, 2012 9:47 am


___________________________________________________________________

Name: Meine Mutter nannte mich früher Grünjunges, wegen meinen leuchtend grünen Augen, die... schon sehr ungewöhnlich für einen Löwen waren. Später wurde ich zu Grünpfote, ich war eine sehr wilde und auch aufbrausende Schülerin, meinen Mentor neckte ich gerne mit kleinen Späßen. Ich bekam den Namen Grünauge, passend zu meinen Augen. Meine Mutter hat ihn ausgesucht. Mir gefiel dieser Name, er war, anders als die der anderen. Ich wurde zur 2. Anführerin ernannt und war mächtig stolz darauf. Leider... starb meine Anführerin Löwenstern, schon bald und so wurde ich die Anführerin des Clans und bekam den Namen Grünstern.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin und ich bin stolz darauf, weil ich den Clan vergrößern kann, das wäre anders als Kater.
Alter: Oh, ihr wollt wissen wie alt ich bin? Na ja, ich bin für eine Anführerin noch sehr jung. Ich bin ca. 30 Monde alt.
Clan: Ich gehöre dem LöwenClan an und bin auch darauf sehr stolz.
Rang: Ich bin nun schon Anführerin, da Löwenstern leider schon gestorben ist.
___________________________________________________________________




Rasse: Löwe
Körperbau: Ich bin eine relativ schlanke, feminine Kätzin. Ich bin sehr muskulös für eine Kätzin und auch groß. Ich habe lange Beine und einen wirklich langen Schweif. Mein Fell ist sehr lang, dass hält mich in der Blattleere zum Glück warm, doch im Sommer, wird mir echt heiß. Damit muss man aber auch leben können.
Aussehen: Mein Grundfell ist so ein mittelding zwischen hellbraun, beige und dunkelbraun.

Meine Ohrenspitzen sind dunkelbraun, doch der Rest meiner Ohren besitzt die Farbe meines Grundfells. Um meine Nase herum ist mein Fell schwarz und um meinen Mund wird es etwas dunkler. Mein Brust- und Bauchfell ist etwas heller als der Rest meines Fells. Auf meinem Rückrad habe ich eine etwas dickere, gepunktete Linie die bis zu meiner Schwanzwurzel verläuft. Auf meinem kompletten Fell habe ich überall unmerkliche, dünne, dunkelbraune Streifen. Meine Schwanzspitze ist ebenfalls dunkelbraun. Im Bereich meiner langen Krallen, sind meine Pfoten auch dunkelbraun.

Augenfarbe: Ich habe wie mein Name sagt, tiefe, grüne Augen. Manche Katzen, verfangen sich in meinen Augen
Besonderheiten: Ich habe eine lange Narbe die mein Schulterfell teil, aber sonst nichts.
___________________________________________________________________


Charakter: Ich bin eine mutige, gelassene Kätzin, und wenn es sein muss kann ich auch mal sehr ernst werden, dass kommt aber eher selten vor. Ich habe gerne Spaß mit den Schülern und Jungen, aber ich nehme meine Aufgabe als Anführerin sehr ernst. Ich habe auch Spaß an meinem Rang.

Ich jage für mein Leben gern. Ich liebe es, den kleinen Füßen von Beute zu horchen und dann auf sie zu springen und sie - fast immer - zu schnappen. Ja, manchmal entwischt mir eine Maus, darüber ärgere ich mich oft sehr. Aber, sowas passiert doch jedem mal. Ich schaue - wenn ich nichts zu tun habe - den Schülern und Mentoren beim Kampftraining sehr gerne zu. Es ist lustig zu sehen, wie die Schüler manchmal ihre Mentoren umrennen. Ich gehe gerne abends, wenn die Sonne untergeht, an leise Bäche, schaue in den Himmel und lausche dem Plätschern. Das ist so wunderschön.


Stärken:
Ich kann wirklich gut Jagen, Kämpfen und Ruhe bewahren. Wenn uns ein Clan angreifen will, brechen manche gleich in Panik aus, ich aber nicht. Ich rufe meine ältesten Krieger zu mir und rede mit ihnen darüber, was wir machen können.
Schwächen:
Ich kann es nicht ausstehen, meinen Clan zu betrügen, das habe ich auch noch nie gemacht. Unter anderem, will ich niemals aufgeben, niemals. Ich kann doch auch nicht einfach meinen Clan aufgeben, oder mitten im Kampf aufgeben und getötet werden. Nein, das geht nicht. Außerdem, will ich niemanden, kaltblütig und ohne Grund töten, das ist nicht gerecht. Ich kann doch nicht einfach sagen, diese junge Katze ist ein Streuner, sie muss sterben, nein, das geht auch nicht.
___________________________________________________________________


Mutter: Meine Mutter, Schneeschimmer war ihr Name. Sie war die schönste, Schneelöwin die ich je gesehen habe. Sie war ruhig, und gelassen und auch wirklich charmant. Sie hat mit mir immer Spaß gehabt und hat auch oft, bei meinen Trainingsstunden zu gesehen. Manchmal war es mir peinlich, von ihr beobachtet zu werden, aber, das war nicht schlimm. Sie hat den Namen Grünauge ausgesucht und Löwenstern darum gebeten mir diesen Namen zu geben, und das hat geklappt. Sie war so stolz auf mich. Aber.. sie wurde, 2 Sonnenaufgänge nach meiner Ernennung zur 2. Anführerin, umgebracht. Von einer Katze aus einem anderen Clan, welchen weiß ich leider nicht.
Vater: Mein Vater, er hieß Sandwüste. Er war ein Löwe wie ich. Er war muskulös, stark und beschütze mich mit seinem Leben. Er hat mich so sehr geliebt, ich hatte mit ihm viel Spaß. Wie gesagt, verteidigte er mich mit seinem Leben. Er verlor sein Leben, als er mich, als ich noch ein Junges war, vor einer Horde Dachsen beschützte. Ich musste sehen wie er starb. Ich vermisse ihn so sehr.
Brüder: Brüder hatte ich auch keine. War das ein Vorteil? Keine nervigen, kleinen Jungs, die einen andauernd ärgern?
Schwestern: Ich hatte nie Schwestern, aber meine Mutter schenkte mir so viel Aufmerksamkeit, dass es für mich nie schlimm war, keine Geschwister zu haben. Aber ich denke, wenn ich nicht so eine tolle Mutter gehabt hätte, wäre ich sehr, sehr einsam gewesen.

Gefährte: Ich habe noch keinen Gefährten, aber ich hoffe, dass Scharfkralle genauso für mich emfpindet wie ich für ihn...
Junge: Noch habe ich keine Junge, aber vielleicht kommt das noch.. wer weiß...
___________________________________________________________________


Vergangenes: Als ich ein kleines Junges war, gab mir meine Mutter den Namen Grünjunges, denn ich hatte so tolle grüne Augen. Die habe ich natürlich immer noch. Immer wenn ich morgens aufwachte, waren meine Mutter und auch mein Vater bei mir. Sie behüteten mich, wie die Rettung des Clans. Ja, es war schon irgendwie verrückt. Meine Mutter spielte dann immer mit mir. Danach, ging ich mit meinem Vater immer ins Lager und schaute es mir an. Ich fand es so toll. Als ich gerade 3 Monde alt war, kamen Dachse in das Lager. Sie kamen zu mir und wollten mich schnappen, aber mein Vater, brachte einen der Dächse um und rettete mir das Leben, in dem er sein Leben gab. Die anderen Dächse zogen dann ab, nach dem einer ihrer Kameraden tot war, aber ich war nicht glücklich. Ich dachte immer, es wäre besser, wenn ich gestorben wäre und nicht mein Vater. Wenn er mich nicht gerettet hätte. Ich dachte immer, dass alles meine Schult wäre. Meine Mutter redete auf mich ein, dass es nicht meine Schuld wäre, aber ich hörte ihr nie zu. Unsere Spieltage wurde kürzer und wir unternahmen weniger. Doch nach 2 Monden ging es so weiter wie vorher. Schon fast war ich Schülerin, es würde nur noch einen Mond dauern. Ich war immer so aufgeregt und spielte mit meiner Mutter kämpfen und schrie wilde Sachen, als würde ich gegen einen der Clananführer kämpfen.

Der Tag war gekommen. Ich saß mit pochendem Herzen in der Kinderstube, meine Mutter machte mir das Fell und ich würde dann los laufen zu Löwenstern. Als meine Mutter, dann endlich von meinem Fell abließ, lief ich mit hoch erhobenen Kopf und Schweif los, zu Löwenstern. Meine Augen strahlten, denn ich würde Schülerin werden und wurde vom ganzen Clan beobachtet. Ich dachte mein Herz würde mir gleich aus der Brust springen, so heftig pochte es. Löwenstern sprach die formellen Worte zu mir und gab mir als Mentor, Fuchsbiss. Er hatte ein Ohr, zur Hälfte von einem Fuchs abgebissen bekommen. Ich hatte ihn sehr lieb, und manchmal erinnerte er mich an meinen Vater. Ich neckte ihn oft und gerne mit kleinen Sticheleien und er neckte mich dann immer zurück. Wenn wir gekämpft hatten, beobachtete meine Mutter uns immer, das war mir manchmal peinlich, aber ich ließ mir nichts anmerken. Oft genug sprang ich meinen Mentor um und legt ihn auf den Boden. Wir hatten wirklich viel Spaß miteinander.
Doch ich sollte auch ihn verlieren. Wir patroullierten zu zweit an einem Donnerweg. Er fragte mich was ich riechen würde und bemerkte nicht das Monster, das dort entland fuhr. Ich dachte mir nichts, sie blieben doch immer auf dem Donnerweg. Doch dieses Monster bog ab, in den Wald und überfuhr meinen Mentor. Ich schrie auf und mich packte der Zorn, als ich Fuchsbiss' zertrümmerte Gestalt sah. Ich sprang auf und preschte hinter dem Monster her. Im Wald war es wirklich langsam, so holte ich es schnell ein. Ich sprang auf das Monster und zerritze die Reifen, ich durchbrach mit vor Zorn gesträubten Fell dieses durchsichtige Zeug und schenkte dem Zweibeiner einige fiese Kratzer. Das war meine Rache. Ich lief zurück zu meinem toten Mentor. Ich trauerte sehr um ihn. Ich glaube... ich hatte mich in ihn verliebt. Aber er war tot. Ich schleppte ihn zurück ins Lager und traf auf von Trauer erfüllte Blicke und überraschte. Ich lief schweigend zur Lagermitte und legte meinen toten Mentor ab. Darauf lief ich zu Löwenstern und sagte ihr Bescheid. Wir hielten eine - wirklich langgezogene - Totenwache für Fuchsbiss, dann wurde er beerdigt.
Am Morgen darauf, holte Löwenstern mich zu ihr und gab mir Duftwind als Mentorin. Sie war so nett und ruhig. Wir kamen gut miteinander aus und sie trainierte mich wirklich gut. Dank ihr bekam ich dann meinen Kriegernamen.

Ich lief zu Löwenstern. Ich war sehr angespannt. Löwenstern, sprach wieder einmal die formellen Worte und gab mir dann - den von meiner Mutter ausgesuchten - Namen. Ich hieß Grünauge. Ich wurde von allen Seiten bejubelt. Ich durfte nun endlich alleine jagen. Und dies war eine 2 Rache. Ich traf den Zweibeiner, der Fuchsbiss getötet hat. Er schaute mich missbilligend an, als würde er mich im stillen auslachen, oder erinnerte er sich etwa an mich? Lange überlegte ich nicht, ich sprang einfach auf ihn zu. Als der Zweibeiner schreiend wegrannte, regte ich mich noch darüber auf, dass er jetzt wahrscheinlich alle Beute verscheucht hatte. Aber das war egal. Ich hatte Fuchsbiss ein zweites Mal gerächt.
Bald darauf bekam ich meine erste Schülerin, ich war so stolz. Sie war ein kleines Energiebündel, wie ich es war. Ihr Name war Springpfote. Ich hatte sie sehr lieb und behandelte sie wie eine beste Freundin. Ich trainierte mit ihr und brachte ihr die besten Jagdfertigkeiten bei. Wir hatten Spaß miteinander und das erinnerte mich an meine Schülerzeit. Wir spielten auch oft einfach nur so oder gaben uns die Zunge. Meine Schülerin wuchs schnell und lernte genau so schnell. Oder kam es mir nur so vor, dass sie so schnell älter wurde? Ehe ich es mich versah, stand sie mit mir vor Löwenstern und ich gelobte, dass sie alles konnte um eine Kriegerin zu werden. Löwenstern nickte mir dabei feierlich zu, als sie meine Schülerin den Namen Springschweif verlieh.
Springschweif und ich gingen oft zusammen jagen da wir ja immer noch gut befreundet waren. Doch sie verliebte sich bald und wir hatten keine Zeit mehr füreinander. Sie bekam Junge, von so einem Kater. Ich glaube es war ein Streuner. Jedenfalls, starb sie bei der Geburt ihres Jungen. Ich vermisste auch sie so schrecklich, aber dafür, konnte ich niemandem Rache geben, was hätte ich schon groß tun können?
Ein junger, aber doch muskulöser Kater stand vor mir. Er zitterte als er meine Nase anstupste, denn er war mein zweiter Schüler. Er hieß Scharfpfote. Wahrscheinlich wegen seinen scharfen Krallen. Auch ihn bildete ich toll aus und wir hatten auch viel Spaß. Er fing an zu werden wir ich, er neckte mich und zwinkerte mir in den unpassendensten Lagen zu. Ich musste oft genug schmunzeln.
Auch er wurde zum Krieger ernannt. Er bekam den Namen Scharfkralle. Wie stolz war ich doch auf ihn.

Löwenstern schaute mich an und sagte mir, ich sollte ihre 2. Anführerin werden. Ich war geschockt, überwältigt, aber auch stolz. Ich nickte nur und gab immer mein Bestes. Der Anfgang war aber immer schwer, denke ich. Ich teile meinen ehemaligen Schüler bei Patroullien ein und war einfach nur stolz auf ihn. Er war so ein großartiger Krieger. War ich etwa verliebt? Diesen Gedanken schüttelte ich oft genug aus meinem Kopf und sagte mir, nein, das kann nicht sein. Aber so war es. Ich traute mich jedoch nie, es ihm zu sagen.
Liebespfote stand vor mir. Sie war eine wunderbare Schülerin. Ruhig und zuvorkommend einfach perfekt und mal was anderes. Sie war meine dritte Schülerin. Ich trainierte sie etwas härter als die anderen, aber das bemerkte ich eigentlich nie, ich war halt 2. Anführerin und war insgesamt etwas härter geworden.
Ich saß neben Löwenstern, sie war krank, hatte grünen Husten und ich hatte große Angst. Dies war ihr letztes Leben. Sie schaute mich an und sagte mir, ich wäre eine tolle Anführerin und hauchte dann ihr letztes Leben aus. Ich stieß einen Klagelaut aus und trauerte.
Doch das war wohl noch nicht genug, denn auch meine Mutter hatte grünen Husten, und auch sie musste mich verlassen. Wenigstens ist sie jetzt wieder bei meinem Vater, redete ich mir andauernd ein.
Auch Duftwind ging zu unseren Kriegerahnen, aber Scharfkralle zum Glück nicht, ihn hatte ich noch, als Freund, und als Kater, den ich liebte.
Ich konnte nicht glauben, dass ich Scharfkralle noch nicht gesagt hatte, was ich für ihn empfinde, aber, dass musste doch mal sein. Ich traute mich aber nie.
___________________________________________________________________


Mentor/in: Fuchsbiss - er war ein rotbrauner, muskulöser Kater mit einen halb abgebissenen Ohr. [Vom Monster überfahren] Duftwind - sie war eine weiße Löwin und duftete immer wunderbar nach Kräutern, weil sie der Heilerin immer half Kräuter zu sammeln
Schüler/in Springschweif - sie war eine sehr dunkle Löwin, sie starb bei der Geburt ihres Jungen. Scharfkralle - er ist ein fast schwarzer, großer, muskulöser Löwe und ich bin verliebt in ihn. Liebespfote - sie ist eine hellrotbraune, zieliche Löwin und hat noch nicht ihren Kriegernamen erhalten, den darf ich ihr dann selbst geben.

Regeln: Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden
Inaktivität: Entweder wird mein Charakter übernommen oder Grünstern verfällt in ein Koma aus dem sie nie wieder aufwacht.
________________________________________________________
© Wildlife of Wildclans


Ich habe jetzt den neuen gemacht *Schweiß abwisch*
Nach oben Nach unten
Schilfpfote
Moderator
Moderator
Schilfpfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.12

Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty
BeitragThema: Re: Grünstern | Anführerin | LöwenClan    Grünstern | Anführerin | LöwenClan  EmptyMo Mai 21, 2012 3:09 am

ja das sieht jetzt besser aus C: aber bitte noch oben einfügen, dann bekommst du mein wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty
BeitragThema: Re: Grünstern | Anführerin | LöwenClan    Grünstern | Anführerin | LöwenClan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Grünstern | Anführerin | LöwenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grünstern glimmert mal rein
» Lichtschatten || Zweite Anführerin
» Sprenkelstern |~| Anführerin des Leopardenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: