Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kolibripfote || So I become a liar...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kolibripfote

Kolibripfote


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 28

Kolibripfote || So I become a liar... Empty
BeitragThema: Kolibripfote || So I become a liar...   Kolibripfote || So I become a liar... EmptyDo März 08, 2012 10:32 am



___________________________________________________________________

Name: Kolibripfote
Geschlecht: Männlich
Alter: 8 Monde
Clan: TigerClan
Rang: Schüler
___________________________________________________________________



Rasse: Tiger
Körperbau: Ich bin zwar nicht sehr alt, aber ich habe bereits eine beachtliche Größe. Man konnte es mir bereits früh ansehen, ich hab schon in der Kinderstube den meisten Platz eingenommen. Inzwischen bin ich ein muskulöser Kater geworden, der seine Kraft auch gerne demonstriert. Ich hab lange Beine und kann deshalb auch noch schnell rennen. Mein Schwanz sieht aus wie jeder andere, nicht zu lang, nicht zu kurz. Und sonst bin ich eben ein ganz normaler Leopard.
Aussehen: Mein Fell ist in einem satten braunton gehalten. Darauf findet man überall die für meine Art so typischen Flecken. Mein Brustfell ist heller als der Rest und erscheint schon fast weiß.
Meine Ohren sind schwarz und man kann zwei weiße Punkte auf ihnen finden.
Schmutz kann ich überhaupt nicht leiden, deshalb achte ich immer auf die Reinheit meines Fells. Ein Wunder, dass noch nicht alle meine Punkte vor lauter Putzen verschwunden sind!

Augenfarbe: Ein helles grau mit einem leichten Grünstich.
Besonderheiten: Die weiße Spitze meines Schwanzes, das habe ich bis jetzt bei noch keinem anderen Leoparden gesehen.
___________________________________________________________________


Charakter: Ich bin ein ziemlich seltsamer Geselle, muss ich schon sagen. Ich bin sehr verschlossen und ruhig, nur wenigen öffne ich mich und vertraue mich ihnen an.
Ich habe nicht wirklich viele Freunde im Clan, ich bin eher ein Einzelgänger. Schneestern höchstpersönlich hat mich deshalb unter ihre Aufsicht genommen, sie wollte mich mehr integrieren, aber ich sträube mich dagegen. Ich lüge oft und verflüchtige mich, um mich dann in der Einsamkeit wiederzufinden. So bin ich eben, man kann mir nicht vertrauen. Manche tun es doch und werden früher oder später enttäuscht, doch daran störe ich mich nicht. Ist eben ihr Problem, wenn sie auf mich reinfallen.
Ja, ich mag kalt sein, aber auch das ist eben etwas, das mich ausmacht. Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich töte. Auch wenn ich als Schüler noch nicht viele Möglichkeiten dazu hatte.


Stärken:
+Lügen
+sehr kräftig
+Schnelligkeit
+ Gerissen
Schwächen:
-manchmal zu abweisend, zu kalt
-zu stur
-sehr kritisch mit sich und anderen
___________________________________________________________________


Mutter: Herzklang ist der Name meiner Mutter und er passt zu ihr. Sie war immer eine guteherzige, naive, aber doch stolze Katze. Ein beliebte Leopardin, aber irgendwie bin ihr gerade wegen dieser Eigenschaften böse. Sie ist zu nett für diese Welt, hab ich das Gefühl.
Vater: Mein Vater ist tot... Zumindest hat mir das meine Mutter erklärt. Sie redet nicht gerne über ihn. Ich glaube, er hat sie einmal sehr verletzt und alleine gelassen. Deshalb lässt sie wohl auch nie ein gutes Haar an ihm, wenn ich sie nach ihm frage.
Brüder: Brüder habe und hatte ich nicht.
Schwestern: Zwei Schwestern gab es, eine war aber bereits bei der Geburt tot. Die andere hieß Sturmpfote. Doch auch sie wurde von einer Krankheitswelle ausgelöscht und so bin ich inzwischen ein Einzelkind.

Gefährte: Nein, noch niemand...
Junge: Ich bin noch Schüler!
___________________________________________________________________


Vergangenes: Ich habe bis jetzt ein ganz normales Clanleben gelebt. Nun gut, es war nicht immer das beste oder schönste, aber ich bin zufrieden. Was erwartet man schon großartig? Ich habe meine Schwestern und meinen Vater verloren, natürlich bin ich nicht froh darüber und es schmerzt heute noch,wenn ich mich daran erinnere. Aber das Leben geht eben weiter. Ich habe gelernt, nach vorne zu schauen und mich weiterzuentwickeln. Ich war immer ein lernfähiger Schüler und mein Ziel ist es jetzt natürlich, ein starker Krieger zu werden, auf die Jagd zu gehen, zu patrouillieren und in Kämpfe zu ziehen.
___________________________________________________________________


Mentor/in: Schneestern
Schüler/in Ich bin selbst noch Schüler, wie soll ich da jemanden unterrichten?

Regeln: Jaa, alles okai.
Inaktivität: Kolibripfote darf ehrenhaft in einem Kampf sterben
________________________________________________________
© Wildlife of Wildclans
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12

Kolibripfote || So I become a liar... Empty
BeitragThema: Re: Kolibripfote || So I become a liar...   Kolibripfote || So I become a liar... EmptyDi Mai 08, 2012 6:31 am

Gefällt mir recht gut :3

W O B
Nach oben Nach unten
Schilfpfote
Moderator
Moderator
Schilfpfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.12

Kolibripfote || So I become a liar... Empty
BeitragThema: Re: Kolibripfote || So I become a liar...   Kolibripfote || So I become a liar... EmptyDo Mai 10, 2012 3:21 am

ehem, also bei schwächen steht da noch so ne kleine info, aber sonst sehr schön Very Happy
wenn du die wegmachst kriegs du von mir ein wob C:
Nach oben Nach unten
Rubinlicht

Rubinlicht


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 28

Kolibripfote || So I become a liar... Empty
BeitragThema: Re: Kolibripfote || So I become a liar...   Kolibripfote || So I become a liar... EmptyDi Mai 22, 2012 6:35 am

Is wegxD
Nach oben Nach unten
Schilfpfote
Moderator
Moderator
Schilfpfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.12

Kolibripfote || So I become a liar... Empty
BeitragThema: Re: Kolibripfote || So I become a liar...   Kolibripfote || So I become a liar... EmptyMi Mai 23, 2012 6:33 am

Very Happy dann kliegst du ein
WOB C:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kolibripfote || So I become a liar... Empty
BeitragThema: Re: Kolibripfote || So I become a liar...   Kolibripfote || So I become a liar... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kolibripfote || So I become a liar...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: