Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Honigpfote// noch mal neu -.-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Honigpfote

Honigpfote


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 24

Honigpfote// noch mal neu -.- Empty
BeitragThema: Honigpfote// noch mal neu -.-   Honigpfote// noch mal neu -.- EmptyMo März 12, 2012 7:18 am

Honigpfote// noch mal neu -.- Bild URL
Honigpfote// noch mal neu -.- Scaled.php?server=576&filename=honigpfote
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 58801182
Name: Honigpfote.
Der Name passt zu ihr, sie ist manchmal süß wie Honig und manchmal aufgequirlt wie die Bienen die den Honig herstellen.
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monde
Clan: LeopardenClan
Rang: Heilerschülerin
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 21222142 Honigpfote// noch mal neu -.- Bild URL
Honigpfote// noch mal neu -.- Scaled.php?server=337&filename=leolx

Rasse: Leopard
Körperbau:
Honigpfotes Körperbau ist eher zierlich und graziös.
Sie liebt ihren Körper, er taugt jedoch nicht fürs Kämpfen; für das ist er auch nicht bestimmt. Das Heiler da sein steckt in jedem noch so kleinem Teil ihres Körpers. Entsprechend dazu, sind ihre Pfoten auch klein, perfekt zum schnellen und geschickten hantieren mit Katzen, Kräutern und auch nicht so erfreuliches wie Zecken.

Aussehen:
Wie ein Leopard eben aussehen hat. Blondes bis rotes Fell mit schwarzen Flecken drauf, für Dummis.
Ihr Hauptfarbton entspricht einem Bernsteinton gewürzt mit einer Prise Chillis. Nein, mal die Späße beiseite; ihr Hauptfell hat halt einen Honigton, deswegen der Name.

Augenfarbe: Große Schokoladen-braune Augen, die aus ihrem Gesicht leuchten wie zwei frisch polierte Murmeln.
Besonderheiten:
Äußerliche Besonderheiten hat sie eigentlich nicht; was zählt sind ja auch die inneren Werte.
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 85590505
Charakter:
Honigpfote ist eine sehr nette, hilfsbereite und lernfähige Katze.
Sie versucht es jedem recht zu machen, denkt dabei aber auch zwischendurch an sich selbst. Das soll jetzt soviel heißen wie: "Ich kümmere mich vorher um die anderen, vergiss dabei aber nicht mir den Pelz zu entlausen."
Jedoch kann sie Stimmungsschwankungen des Öfteren zum Opfer verfallen. Wenn sie persönliche Probleme hat, sieht man das am Besten. Sie ist sehr sensibel und leicht zu verletzen. Bei solchen Situationen hilft ihr Lilienherz (der gute Kater) des Öfteren aus ihrem Schatten zu springen und dem anderen als erstes zu vergeben.

Generell ist sie aber sehr lebensfroh und ein klein wenig überdreht.
Die Heilerlehre ist genau ihr Ding, auch wenn sie dafür manchmal Tagelang nur herum hockt und versucht sich bevorzugte Standorte von Pflanzen und Heilkräutertinkturen ins Langzweiggedächtnis reinzudrücken.
Sie liebt es aber neues zu lernen und ist enorm neugierig was die weite Welt da draußen betrifft, wie viele verschieden Kräuter es noch gibt um Katzen zu heilen, wie viele Kätzchen dank eines/r Heilers/Heilerin das Licht der Welt erblicken durften.....wie viele Zecken es wohl noch zu entfernen gab.


Stärken:
-lernfähig
-nett
-hilfsbereit
-ehrgeizig
-mitfühlend
-intelligent

Schwächen:
- Stimmungsschwankungen
- zu sensibel
- gute Herzen werden ausgenutzt; diese Phrase kennt sie schon lange....

___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 71946509
Mutter:
Ihre Mutter Sonnenblume war eine edle, warmherzige Kriegerin.
Sie wäre jetzt bestimmt stolz auf Honigpfote, würde sie noch leben.
Sie ist bei einem Dachseinbruch in die Kinderstube verendet.
Sonnenblume wollte ihr Leben für die Leben ihrer Jungen opfern; das hat sie auch getan...allerdings erwischte es Weidenjunges auch. Hoffentlich hatte der Dachs wenigstens Spaß dran, ihnen das Leben aus der Seele zu saugen, wie ein blutdurstiger Vampir.

Vater:
Honigfptes Vater Sternenwind kannte sie gar nicht.
Er ist schon vor ihrer Geburt irgendwie verschwunden....
Sie redet nicht gerne darüber, und hat es auch bereut dass sie sich die Geschichte von ihm erzählen lassen wollte....
Murmeltierpelz war einer seiner besten Freunde, er suchte ihren Vater bis zum unerbittlichen... Mit Erfolg. Könnte einer denken positiv, doch. Er fand ihn in einem Geflecht aus einem kalten harten Material wieder, die Menschen vor denen er sich versteckte nannten es "Reservat".
Als die Menschen weg waren versuchte Murmeltierpelz, Sternenwind zu überreden zu fliehen. Er hat jedoch darauf geantwortet das er nicht könne und auch nicht wolle....
Na ja, wenigstens hat er jetzt ein Leben das ihm gefällt.... sollten sich die Monster die sich Menschen nannten nicht doch unentschieden haben und ihn für seinen Pelz getötet haben wie es so vielen von den Raubkatzen erging. Murmeltierpelz vermutete die Entscheidung weil er den Tod seiner Geliebten nicht verkraftete.
Jetzt wisst ihr seine Geschichte. Seid ihr jetzt zufrieden?

Brüder:
Das "Glück" jemanden aus dem Clan Bruder zu rufen hat Honigpfote nicht.
Wenn sie noch Geschwister haben wollte dann wäre das höchstwahrscheinlich eine Schwester; ihre Schwester; Tulpenjunges....

Schwestern:
Wie schon erwähnt ist Weidenjunges mit ihrer Mutter gestorben...
Auch wenn diese Schwester das komplette Gegenteil von Honigpfote war, haben sie sich doch geliebt... Weidenjunges war immer die aufgeregt, manchmal auch freche von den Dreien; während Honigpfote schon immer versuchte nett und zuvorkommend zu sein.
Ja... sie waren damals zu dritt...
Nach dem Dachsangriff waren nur noch Tulpenjunges und sie selbst "Honigjunges" noch da.
Honigjunges und Tulpenjunges liebten sich wie es nur Geschwister konnten, sie waren... ihre Beziehung war wirklich enorm tiefgründig. Sie waren für sich gegenseitig das einzige was sie noch hatten. Was sie beschützen mussten.
Doch... Tulpenjunges verschwand eines Tages. Spurlos.
Es wurde lange nach ihr gesucht, vergebens. Es hat damals geregnet, ihr Duft war schnell verwaschen. Doch Honigpfote hat sich geschworen sie wird Tulpenjunges suchen, solange sie lebte.
Die Hoffnung stirbt als Letztes! "Irgendwann Tulpenjunges, werden wir zusammen zum vollständigen Schüler ernannt."

Gefährte:
Haben Schüler heutzutage Gefährten? HEILERschüler?
Ich glaube nicht!

Junge:
Dieser Punkt wird jetzt von mir mal als überflüssig erklärt.
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 75981086
Vergangenes:
Honigpfotes Vergangenheit hatte noch nicht viel Vergangenheit, sie ist aber doch tragisch genug um sie zu erzählen...
Ohne Familie aufzuwachsen ist nicht das was man sich wünscht.
Auch wenn sie noch immer daran glaubt das Tulpenjunges noch lebendig irgendwo herum hopst.... "hoffnungsloser Fall" so haben sie die arme Honigpfote immer genannt, weil sie bis jetzt noch der Überzeugung ist dass sie Tulpenjunges finden wird.....
Honigpfote hatte alles verloren, nur Lilienherz hatte schon damals immer ein offenes Ohr für das Kleine . Vielleicht wusste sie ja schon damals das Honigpfote einst Heilerschülerin werden sollte... aber Honigpfote hat ihm vermutlich einfach Leid getan.
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 34901174
Mentor/in:
Lilienherz
Mit Honigpfotes Stimmungsschwankungen muss er wohl zurechtkommen der geschätzte Mentor, aber ansonsten hat Lilienherz an Honigpfote eine Ziel strebende Heilerschülerin gewonnen.

Schüler/in
Na gut, diese Frage wird von ihr jetzt durchgestrichen!

Regeln:
Gelesen und akzeptiert.

Inaktivität:
Honigpfote wird sterben, je nach welchen Kampf, Einbruch usw. zutrifft.
________________________________________________________
© Wildlife of Wildclans[/i][/i]


Zuletzt von Honigpfote am Sa März 31, 2012 6:29 am bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinlicht

Rubinlicht


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 28

Honigpfote// noch mal neu -.- Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote// noch mal neu -.-   Honigpfote// noch mal neu -.- EmptyDi März 13, 2012 5:26 am

okai, also was du noch verbessern könntest:

Zum Bild: Brauchst du da Hilfe? Weil einfach Link hinkopieren geht ja nicht.

Fang bitte nicht an, mitten im Text Englisch zu schreiben (very soft).

Was ist mit Brüdern und Schwestern? Du erwähnst sie, also den Text bitte ausfüllen.

Bei Mentor: Der Kater den du meinst, heißt Lilienherz.

Bitte keine Smileys im CB!

Inaktivität: Du sollst schreiben, was passiert, wenn du inaktiv wirst, nicht wie die Katze irgendwann stirbt. (zB. wird von Jägern gefangen, etc.)

Clankatzen haben keine Spitznamen! Honey wird hier nicht verwendet.

Und zuletzt noch ein persönliches Anliegen von mir. Wir erwarten von niemandem eine perfekte Rechtschreibung, aber zwei Sachen in deinem Text tun mir in den Augen weh.
- Verstirbt im alten Älter / späten Alter.
Alter ist weder alt noch spät. Es ist hoch. Im hohen Alter.

- Sensiblichkeit. Das Wort is ja schrecklich zu schreiben. Sensibilität heißt das.


So, das wärs bis jetzt. ;D

LG Rubin
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.03.12

Honigpfote// noch mal neu -.- Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote// noch mal neu -.-   Honigpfote// noch mal neu -.- EmptyDi März 13, 2012 8:31 am

Wir wollen ein ziemlich erfolgreiches Play starten, und da passt es nicht wenn es zu viele Rechtschreibfehler gibt, wenn du Hilfe brauchst kann ich dir einen Link für einen Rechtschreiprüfer geben, nur vereinzelnte Wörter sind kein Problem, aber sonst.. :'D
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 24

Honigpfote// noch mal neu -.- Empty
BeitragThema: Honigpfote//neu gemacht   Honigpfote// noch mal neu -.- EmptyMo März 19, 2012 6:35 am

Honigpfote schrieb:
Honigpfote// noch mal neu -.- Bild URL
Honigpfote// noch mal neu -.- Scaled.php?server=576&filename=honigpfote
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 58801182
Name: Honigpfote; der Name passt zu ihr, sie ist manchmal süß wie Honig und manchmal aufquirlig wie die Bienen die den Honig herstellen.
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monde
Clan: LeopardenClan
Rang: Heilerschülerin
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 21222142 Honigpfote// noch mal neu -.- Bild URL
Honigpfote// noch mal neu -.- Scaled.php?server=337&filename=leolx

Rasse: Leopard
Körperbau:
Honigpfotes Körperbau ist eher zierlich und graziös.
Sie liebt ihren Körper, er taugt jedoch nicht fürs Kämpfen; für das ist er auch nicht bestimmt. Das Heiler da sein steckt in jedem noch so kleinem Teil ihres Körpers. Entsprechend dazu, sind ihre Pfoten auch klein, perfekt zum schnellen und geschickten hantieren mit Katzen, Kräutern und auch nicht so erfreuliches wie Zecken.

Aussehen:
Wie ein Leopard eben aussehen hat. Blondes bis rotes Fell mit schwarzen Flecken drauf, für Dummis.
Ihr Hauptfarbton entspricht einem Bernsteinton gewürzt mit einer Prise Chillis. Nein, mal die Späße beiseite; ihr Hauptfell hat halt einen Honigton, deswegen der Name.

Augenfarbe: Große Schokoladen-braune Augen, die aus ihrem Gesicht leuchten wie zwei frisch polierte Murmeln.
Besonderheiten:
Äußerliche Besonderheiten hat sie eigentlich nicht; was zählt sind ja auch die inneren Werte.
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 85590505
Charakter:
Honigpfote ist eine sehr nette, hilfsbereite und lernfähige Katze.
Sie versucht es jedem recht zu machen, denkt dabei aber auch zwischendurch an sich selbst. Das soll jetzt soviel heißen wie: "Ich kümmer mich vorher um die anderen, vergiss dabei aber nicht mir den Pelz zu entlausen."
Jedoch kann sie Stimmungsschwankungen des Öfteren zum Opfer verfallen. Wenn sie persönliche Probleme hat, sieht man das am Besten. Sie ist sehr sensibel und leicht zu verletzen. Bei solchen Situationen hilft ihr Lilienherz (der gute Kater) des öfteren aus ihrem Schatten zu springen und dem anderen als erstes zu vergeben.

Generell ist sie aber sehr lebensfroh und ein klein wenig überdreht.
Die Heilerlehre ist genau ihr Ding, auch wenn sie dafür manchmal Tagelang nur herum hockt und versucht sich bevorzugte Standorte von Pflanzen und Heilkräutertinkturen ins Langzweiggedächtnis reinzudrücken.
Sie liebt es aber neues zu lernen und ist enorm neugierig was die weite Welt da draußen betrifft, wie viele verschieden Kräuter es noch gibt um Katzen zu heilen, wie viele Kätzchen dank eines/r Heilers/Heilerin das Licht der Welt erblicken durften.....wie viele Zecken es wohl noch zu entfernen gab.


Stärken:
-lernfähig
-nett
-hilfsbereit
-ehrgeizig
-mitfühlend
-intelligent

Schwächen:
- Stimmungsschwankungen
- zu sensibel
- gute Herzen werden ausgenutzt; diese Phrase kennt sie schon lange....

___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 71946509
Mutter:
Ihre Mutter Sonnenblume war eine edle, warmherzige Kriegerin.
Sie wäre jetzt bestimmt stolz auf Honigpfote, würde sie noch leben.
Sie ist bei einem Dachseinbruch in die Kinderstube verendet.
Sonnenblume wollte ihr Leben für die Leben ihrer Jungen opfern; das hat sie auch getan...allerdings erwischte es Weidenjunges auch. Hoffentlich hatte der Dachs wenigstens Spaß dran, ihnen das Leben aus der Seele zu saugen, wie ein blutdurstiger Vampir.

Vater:
Honigfptes Vater Sternenwind kannte sie garnicht.
Er ist schon vor ihrer Geburt irgendwie verschwunden....
Sie redet nicht gerne darüber, und hat es auch bereut das sie sich die Geschichte von ihm erzählen lassen wollte....
Murmeltierpelz war einer seiner besten Freunde, er suchte ihren Vater bis zum unerbittlichen... Mit Erfolg. Könnte einer denken positiv, doch. Er fand ihn in einem Geflecht aus einem kalten harten Material wieder, die Menschen vor denen er sich versteckte nannten es "Reservat".
Als die Menschen weg waren versuchte Murmeltierpelz, Sternenwind zu überreden zu fliehen. Er hat jedoch darauf geantwortet das er nicht könne und auch nicht wolle....
Naja, wenigstens hat er jetzt ein Leben das ihm gefällt.... sollten sich die Monster die sich Menschen nannten nicht doch unentschieden haben und ihn für seinen Pelz getötet haben wie es so vielen von den Raubkatzen erging. Murmeltierpelz vermutete die Entscheidung weil er den Tod seiner Geliebten nicht verkraftete.
Jetzt wisst ihr seine Geschichte. Seid ihr jetzt zufrieden?

Brüder:
Das "Glück" jemanden aus dem Clan Bruder zu rufen hat Honigpfote nicht.
Wenn sie noch Geschwister haben wollte dann wäre das höchstwahrscheinlich eine Schwester; ihre Schwester; Tulpenjunges....

Schwestern:
Wie schon erwähnt ist Weidenjunges mit ihrer Mutter gestorben...
Auch wenn diese Schwester das komplette Gegenteil von Honigpfote war, haben sie sich doch geliebt... Weidenjunges war immer die aufgeregt, manchmal auch freche von den Dreien; während Honigpfote schon immer versuchte nett und zuvorkommend zu sein.
Ja... sie waren damals zu dritt...
Nach dem Dachsangriff waren nur noch Tulpenjunges und sie selbst "Honigjunges" noch da.
Honigjunges und Tulpenjunges liebten sich wie es nur Geschwister konnten, sie waren... ihre Beziehung war wirklich enorm tiefgründig. Sie waren für sich gegenseitig das einzige was sie noch hatten. Was sie beschützen mussten.
Doch... Tulpenjunges verschwand eines Tages. Spurlos.
Es wurde lange nach ihr gesucht, vergebens. Es hat damals geregnet, ihr Duft war schnell verwaschen. Doch Honigpfote hat sich geschworen sie wird Tulpenjunges suchen, solange sie lebte.
Die Hoffnung stirbt als Letztes! "Irgendwann Tulpenjunges, werden wir zusammen zum vollständigen Schüler ernannt."

Gefährte:
Haben Schüler heutzutage Gefährten? HEILERschüler?
Ich glaube nicht!

Junge:
Dieser Punkt wird jetzt von mir mal als überflüssig erklärt.
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 75981086
Vergangenes:
Honigpfotes Vergangenheit hatte noch nicht viel Vergangenheit, sie ist aber doch tragisch genug um sie zu erzählen...
Ohne Familie aufzuwachsen ist nicht das was man sich wünscht.
Auch wenn sie noch immer daran glaubt das Tulpenjunges noch lebendig irgendwo herum hopst.... "hoffnungsloser Fall" so haben sie die arme Honigpfote immer genannt, weil sie bis jetzt noch der Überzeugung ist dass sie Tulpenjunges finden wird.....
Honigpfote hatte alles verloren, nur Lilienherz hatte schon damals immer ein offenes Ohr für das kleine . Vielleicht wusste sie ja schon damals das Honigpfote einst Heilerschülerin werden sollte... aber Honigpfote hat ihm vermutlich einfach Leid getan.
___________________________________________________________________
Honigpfote// noch mal neu -.- 34901174
Mentor/in:
Lilienherz
Mit Honigpfotes Stimmungsschwankungen muss er wohl zurechtkommen der geschätzte Mentor, aber ansonsten hat Lilienherz an Honigpfote eine zielstrebende Heilerschülerin gewonnen.

Schüler/in
Ok, diese Frage wird von ihr jetzt durchgestrichen!

Regeln:
Gelesen und akzeptiert.

Inaktivität:
Honigpfote wird von einem Jäger verschleppt.
________________________________________________________
© Wildlife of Wildclans[/i][/i]
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.03.12

Honigpfote// noch mal neu -.- Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote// noch mal neu -.-   Honigpfote// noch mal neu -.- EmptyMo März 19, 2012 8:47 am

Wieso zerstückelt ihr die Bögen immer? o_o
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 24

Honigpfote// noch mal neu -.- Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote// noch mal neu -.-   Honigpfote// noch mal neu -.- EmptyDi März 20, 2012 3:00 am

Zerstückeln?
Der Bogen is noch vollständig und vor allem da.
Ich versteh net ganz was du meinst '-'
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12

Honigpfote// noch mal neu -.- Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote// noch mal neu -.-   Honigpfote// noch mal neu -.- EmptyDi Mai 08, 2012 6:33 am

Sie meint warscheinlich den Scrollbalken schätze ich mal^^
Achja, editiere deine Startpost bitte und schreibe den Bogen nicht als Antwort :3 Dann wobe ich dich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honigpfote// noch mal neu -.- Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote// noch mal neu -.-   Honigpfote// noch mal neu -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Honigpfote// noch mal neu -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honigpfote
» Hoffnungsfunke/ LöwenClan- noch nicht ganz fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: