Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Artemis;Heilerin im LuchsClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 28
Ort : In Deutschland/SH

Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan EmptyDo Apr 19, 2012 8:22 am


(Augen der Katze // 100x400 px)
___________________________________________________________________

Name: Artemis
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Clan: LuchsClan
Rang: Heilerin
___________________________________________________________________


(Bild der Katze. // Maximal 400px breit.)


Rasse: Luchs
Körperbau: Artemis ist eine schlanke Luchsin.Ihre Schultern sind kräftig.Ihre Pfoten sind groß und kräftig.Ihre Hinterbeine sind stark.
Aussehen: Artemis hat ein mittellanges fell.Dieses ist sehr ungewönlich für einen Luchs.Sie hat spitze Ohren und sie sind groß.Ihr FEll ist golden-gelb mit schwarz.Ihr Körperbau ist eher schlank.Sie hat eine außergewöhnliche Augenfarbe,Eisblau mit dunkler Musterung.Ihre Pfoten sind groß und kräftig.Sie hat schwarze,harte Ballen.Ihr Schwanz ist buschig und kurz.Sie hat eine weiße Schwanzspitze.
Augenfarbe: Violett
Besonderheiten: Augenfarbe
___________________________________________________________________


Charakter: Artemis ist eine kalte Luchsin.Sie ist böse zu allem und jedem und kennt keine Gnade.Nur wenn eine andere Raubkatze verletzt oder krank ist taut sie auf.Sie zeigt respekt gegenüber ihrem Anführer und ihrem Stellvertreter.Sie respektiert Grenzen und übertritt sie nicht.Fremden Katzen gegenüber ist sie kalt und unhöflig.Außer sie spricht mit einem anderen Heiler.Sie mochte die anderen Heilerkatzen und traf sich gern mit inen.Sie respektirte das Gesetz und bricht es nicht.Sie hilft den Raubkatzen die ihre Hilfe benötigen.Ob mit Kräutern oder mit irem leben.

Stärken: (Mindestens 3.)
+Heilen
+Jagen
+"Kalt" sein
Schwächen: (Mindestens 3.)
-Kämpfen
-Töten
-Menschen
___________________________________________________________________


Mutter: Tansy war eine hübsche kräftige Luchsin.Sie hatte rundliche Ohren mit langen Ohrhaaren.Ihr Schnwanz ist buschig und hatte eine weiße Pfote.Ihre Shultern sind kräftig und muskolös.Sie hatte wunderschön geschmeidige Beine und sie konnte weit laufen und hoch springen.

Vater: Shadow war ein Mischling.Halb Tiger,halb Luchs.Er hatte die Statur eines Luchses und die Fellfarbe eines Tigers.Also war er klein und schmächtig und sein Fell war orange-schwarz gestreift.Sein Fell war sehr kurz und sein langer Schwanz hatte kurzes Fell.Seine Ohren sind immer angelegt und er konnte trotzdem sehr gut hören.Er war schmächtig und etwas kleiner als ihre Mutter.Seine orangen streifen waren alllerdings eher rot und dunkler.

Brüder: Sie hatte einen kleineren Bruder.Er war immer der kleinste aus dem Wurf gewesen und starb noch wenigen monaten.Er sah ihrem Vater eher ähnlich mit hellgrünen augen und rot-orange gestereiftes fell.
Schwestern: Sie hatte nie eine Schwaester.

Gefährte: Ich habe noch keinen Gefährten.Wenn jemand interesse hat soll er sich meldn.
Junge: Ich habe noch keine Junge.
___________________________________________________________________


Vergangenes: Als Artemis geboren wurde war kümmerte ihre Mutter sich um sie.Ihre Mutter zog sie auf bis sie 1 1/2 war.Dann verließ ihre Mutter sie.Ihr Vater kümmerte sich nun um sie und lerte sie das jagen und das kämpfen.Doch sie hatte es gahasst zutöten.Als sie 4 Jahre alt war wurde ihr Vater von einem Dachs getötet.Sie streifte allein umher und lebte allein und verlassen.Bis sie eines Tages einen kleinen Tiger fand.Er war am sterben und sie wollte ihm helfen.Sie fand Kräuter und behandelte ihn.Sie hatte Angst um die kleine Raubkatze und tat ihr bestes.Zuerst dachte sie sie hätte die kleine Katze verloren als sie tag für tag stärker wurde.Dann wusste sie das sie es konnte.Doch da sie nur allein lebte wurde sie immer kühler.Sie fauchte alles und jeden an der ihr in die Quere kam.Doch dann erinerte sie sich an ihr Wuder.Sie suchte den kleinen Tiger den sie mal geheilt hatte.Sie fand ihn.Tod.Es schien als wäre er von einem Falken oder von einem Adler angegriffen worden.Sie fühlte sich als häte sie ein junges verloren.,Sie beerdigte den kleinen Tiger und lief dann weg.Doch jede Katze die sie heilte,liebte sie.Und immer wenn sie heilte erinnerte sie das an den kleinen Tiger und sie taute auf.Als sie den LuchsClan fand schloss sie sich ihm an und bot an Heilerin zuwerden.Dieser Vorschlag wurde sofort angenommen und sie lebte glücklich und heilte immernoch gern,>/i
___________________________________________________________________


Mentor/in: Ich habe keinen Mentor ich suche eher nen schüler
Schüler/in Wenn jemand möchte soll er sich melden

Regeln: JA
Inaktivität: Ich schlafe oder gehe Kräuter sammeln.Sollte ich mich jemals löschen werde ich beim Kräuter sammeln von einem Zweibeiner getötet.
________________________________________________________
© Wildlife of Wildclans


Zuletzt von Artemis am Sa Apr 21, 2012 8:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cats112.forumieren.com/
Schilfpfote
Moderator
Moderator
Schilfpfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.12

Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Re: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan EmptyFr Apr 20, 2012 10:52 pm

Öhm also, sist schon ganz gut, aber ein paar sachen wären trtzdem noch zu bemängeln:

  • das Alter deiner Katze muss bitte in Blattwechseln geschrieben sein. (Also wäre sie dann 12 Blattwechsel alt.)

  • Dann fehlen eben noch die Bilder, wenn du Hilfe brauchst wende dich am besten an Sprenkelstern oder Nachtstern oder sonts wen.

  • Es sind noch relativ viele Rechtschreibfehler im gesammten Text, die bitte noch ausbessern, so gut es geht. Du kannst naürlich auch den Rechtschreibprüfer benutzen.

  • Bei Körperbau und Statur bitte etwas mehr schreiben. Mann kann da noch einiges reinbauen, zB schreiben, wie sich das auf ihr allgemeines Leben auswirkt oder so.

  • Ein kleiner Mangel ist, dass die Sätze fast allesamt ein bisschen in die Luft gesetzt wirken. Wenn du magst, könntest du sie noch ein bisschen besser verbinden wie..

  • Beim Charakter könnte auch noch ein bisschen mehr hin, aber an und für sich hast du ja 5 Zeilen also bin ich jetzt mal leise.

  • Bei der Beschreibung der Mutter hast du zwischendurch die Zeit gewechselt
    Und weiß sie wirklich garnichts über ihren Vater? Wenn ja, könntst du das auch noch dazuschrieben.

  • Die Vergasngenheit.. ja gefällt mir persönlich nicht so, sie ist wieder ein bisschen 'in die Luft gesetzt'


Jetzt bin ich auch schon fertig mit kritisieren und hoffe ich konnte dir zumindest helfen...

[*]
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 28
Ort : In Deutschland/SH

Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Re: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan EmptyFr Apr 20, 2012 11:58 pm

ähmmm ich habe LRS...
darum kann ich net sogut
sätze bilden...
Nach oben Nach unten
http://cats112.forumieren.com/
Rubinlicht

Rubinlicht


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 28

Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Re: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan EmptySa Apr 21, 2012 3:04 am

Also ich muss Schilf in den ganzen Punkten recht geben :3

Das ist glaub ich bis jetzt der kürzeste Charabogen hier. Und als Heiler sollte man einiges schreiben können, du musst dich ja auch später an die Mindestpostlänge halten.

Seh es doch vielleicht als Herausforderung? Und wenn du Hilfe bei der Rechtschreibung und so brauchst, kannst du ja fragen.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 28
Ort : In Deutschland/SH

Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Re: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan EmptySa Apr 21, 2012 3:41 am

könnte mir jemand ein paar bilde rgeben?hab jedenfalls verbessert außer die bilder
Nach oben Nach unten
http://cats112.forumieren.com/
Rubinlicht

Rubinlicht


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 28

Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Re: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan EmptySa Apr 21, 2012 4:57 am

Ich glaub Nachti is hier die beste mit Bildern, frag sie mal :3

Ach ja, mir ist noch was aufgefallen. Die Augenfarbe - violett. Das is wohl sehr unnatürlich. Magst du das bitte noch ändern?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12

Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Re: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan EmptyDi Mai 08, 2012 6:38 am

Machst du hier noch was? ^^
Hier kannst du dir übrigens Bilder suchen, du musst nur die Namen des Fotografen nennen^^

http://www.flickr.com/search/?q=Luchs&l=deriv&ss=0&ct=0&mt=all&w=all&adv=1
Nach oben Nach unten
Lexa

Lexa


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.12

Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Re: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan EmptyMo Jul 02, 2012 10:19 am

Also,ich bin die ehemalige Artemis,ich komme auf dem acc net mehr rein darum der neue.Ich werde den cb komplett neu machen.Alo wundert euch net.Und könntet ihr mir den heilerposten reservieren???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty
BeitragThema: Re: Artemis;Heilerin im LuchsClan   Artemis;Heilerin im LuchsClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Artemis;Heilerin im LuchsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lexa;Heilerin des LuchsClans (ehemasl Artemis)
» ..:LuchsClan
» Artemis kommt von Olymp!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: