Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Cat Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.03.12

Cat Warriors Empty
BeitragThema: Cat Warriors   Cat Warriors EmptySa Apr 21, 2012 12:26 pm



Über Catwarriors

Catwarriors ist ein deutsches Forum über Erin Hunters Buchreihe "Warrior Cats". In diesem Forum gibt es ein Rollenspiel über Warrior Cats. Nur hier gibt es den Rosen-, Seelen-, Mond- und NebelClan.
Über die Clans...


RosenClan - Ein Clan, der in der Nähe des Kiefernwaldes lebt. Ihr Territorium reicht bis zu dem Meer. Das Lager liegt versteckt in einer Senke.
NebelClan - Dieser Clan hat seinen Namen, weil dieser am Sumpf lebt und da sich dort sehr oft Nebel befindet. Diese Katzen haben sehr gut ausgeprägte Ohren, sodass eine Jagd bei Nebel meistens erfolgreich ist.
SeelenClan - Dieser Clan lebt im Kiefernwald. Woher dieser Clan seinen Namen hat, weiß man nicht ganz genau. Die Ältesten erzählen von einer Legende, dass in diesem Wald früher Seelen der SternenClan Katzen sehr häufig bei Neumond gesehen wurden.
MondClan - Dieser Clan lebt in der Nähe des Meeres und teilt sich das Meer mit dem RosenClan.

Über den Admin..


Eisglanz
Huhu, ich bin Eisglanz. Soo.. nun eine kleine Vorstellung. Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und gehe in die 9. Klasse. Ich besuche eine Handelsakademie, ist mein erstes (von fünf Jahren) Jahr. Meine Haarfarbe ist braun. Im Sommer eher hellbraun, im Winter n bisschen dunkler, und wenn ich sie wasche sind sie schwarz. Und wenn ich in der Sonne bin, dann sind sie etwas rotbraun. ;3 Meine Hauptaugenfarbe ist blau-grün. Obwohl, da sind noch einpaar andere Ansätze..etwas gelb und n bisschen grau..wenn du mir nicht glaubst, dann schau mir in die Augen! Zu meiner Person. Ich bin ein etwas schüchternes Mädchen, dass sich durch den Schulaltag kämpft. Jedenfalls bin ich eigentlich humorvoll und für jeden Spaß zu haben, denke Zweideutig und lieeebe Perverse Sprüche/Witze. Manchmal bin ich auch etwas stur...xD Njoa. Meine Hobbys sind Zocken, Chatten, Skypen und Animes glubschen..xD Jaaa.. das wars über mich. ~ Eisglanz.
Was wir suchen


Wir suchen Krieger für alle Clans. Aktive, bitte!
Bald werden wir neue Moderatoren suchen, sobald wir eine gewisse Anzahl von Mitgliedern erreicht haben. ♥

Unsere Daten&Links


ERÖFFNET AM: Mo 28 Nov 2011
GRÜNDER: Admin/Eisglanz
ROLLENSPIEL: Warrior Cats
FSK: +10
AKTUELLE MITGLIEDSZAHL: 26
LETZTE AKTUALISIERUNG: 21.01.2011

Shortlinks

Forum
Regeln
Registrieren

Nach oben Nach unten
https://wildlifeofwildclans.forumieren.com
 
Cat Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Partnerforen :: ..:Freunde :: ..:Felidae-
Gehe zu: