Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wüstensturm [In Bearbeitung]

Nach unten 
AutorNachricht
Wüstensturm

Wüstensturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.12

Wüstensturm [In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Wüstensturm [In Bearbeitung]   Wüstensturm [In Bearbeitung] EmptyDi Jun 05, 2012 8:56 pm


(Augen der Katze // 100x400 px)
___________________________________________________________________

Name: Ich hieß Wüstenjunges, wurde als Schüler Wüstenpfote genannt und heute kennt man mich als Wüstensturm.
Geschlecht: Ich bin froh eine Löwin zu sein und auch richtig stolz darauf.
Alter: Ich bin noch jung, erst 35 Monde alt.
Clan: Ich bin stolz im Löwenclan zu sein und dann auch nor ein Löwe zu sein.
Rang: Ich weiß noch nicht, ich würd mich um den Posten als 2. Anführer bewerben
___________________________________________________________________





Rasse: Ich bin eine Löwin
Körperbau: (Körperbau deines Charakters. // Mindestens 4 Zeilen.)
Aussehen: Also, mein Fell ist hell- bis sandbraun, mit dunkleren Sprenkeln am ganzen Körper. Mein Bauch und meine Beine sind fast weiß, wodur die dortigen Sprenkel dunkler aussehen. Dort sind auch am meisten. Mein Rücken hat die farblich dunkelsten Sprenkel. Mein Kopf ist ebenfalls sandfarbend, hat aber keine Musterung. Nur einen dünnen Streifen, der mitten durch meine Ohren entlangläuft. Mein Schweif ist dünn, an der Unterseite weiß und wieder gesprenkelt. Die Spitze ist schwarz und buschiger als der Rest.
Augenfarbe: Meine Augen sind hellgrau
Besonderheiten: Ich habe wie schon erwähnt eine schwarze Schwanzspitze und die Sprenklung am (fast) ganzen Körper. Von einem Kampf habe ich auch noch eine Narbe an meine Brust, die man aber fast nichtmehr sieht.
___________________________________________________________________


Charakter: Eigentlich bin ich eine aufgeweckte Kätzin, mit Lust auf's Leben und auf Abenteuer. Meist bin ich fröhlich und gut gelaunt, mache auch bei viel mit, wie jagen oder einer Grenzpatrouilie, aber auch für spaßige Sachen bin ich zu haben. Mein Motto ist einfach: 'Du lächelst und die Welt verändert sich. Du lachst und die Welt ist gerettet!' Aber auch ich habe meine Grenzen. Wie zum Beispiel die Grenze mit der Höhe. Den ich habe eine enorme Höhenangst. Deswegen ist klettern oder ähnliches nichts für mich. Aber wenn es um's kämpfen geht, bin ich imemr dabei. Ich liebe es und denke, das ich garnichtmal so schlecht darin bin. Ich wurde bei Kämpfen noch nie aus der Ruhe gebracht, wirklich noch nie. Nicht mit Worten, nicht mit Angriffen. Auch sonst bleibe ich ruhig wenn es die Situation verlangt. Also wenn fast jede Katze um mich herum in Panik gerät, bleibe ich ruhig und versuche zu helfen, so gut es halt geht. Wenn ich trautig oder deprimiert bin, dann gehe ich allen in unser Territorium und denke nach, oder töte ein paar Blumen oder ich jage ein bisschen. Nunja, wenn sowas ist komme ich meistens mit Beute zurück, weil diese Deprisionen mich sozusagen beflügeln. Mal ist es ein Reh oder ein Hirsch, manchmal auch nur ein paar Kaninchen, fangen tue ich dann immer was. Aber wenn mich jemand in diesen Phasen gewaltig nervt und das ohne Grund, dann tick ich so richtig aus. Und da will bestimmt keiner in meiner Schusslinie stehen. Aber hey, keine Katze ist perfekt, nichtmal der/die Anführer/in von dir! Nicht dein Gefährte oder deine Jungen, niemand, aber das finde ich macht uns einzigartig!

Stärken: Also, ich kann gut kämpfen um meinen Clan zu verteidigen und unser Territorium, aber man bringt mich nur sehr schlecht aus der Fassung, obwohl ich eine eher frohliche Katze bin. Außerdem liebe ich es gegen den Wind zu laufen, weil ich sehr schnell bin.
Schwächen:
Also, ich kann überhaupt nicht klettern, weil ich mir da immer fast die Krallen ausreiß, so ungeschickt bin ich. Und ich habe Höhenangst, was das auch nicht besser macht. Schwimmen ist auch nicht gerade mein Spezialgebiet. Und obwohl ich nur schwer aus der Fassung zu bringen bin, hab ich meine Aggresionen wenn man das wirklich geschafft hat. Da will man wirklich nicht in mein Visier kommen!
___________________________________________________________________


Mutter: Meine Mutter hieß Blütenwind und war ein Löwe wie ich. Sie sieht mir sehr ähnlich, denn wir haben das gleiche goldbraune Fell, aber ohne Sprenklung. Sie war eine ruhige und immer bedachte Löwin, aber immer in Stiller Trauer um meinen Vater. Dann aber wurde Blütenwind von den Zweibeinern geschnappt und kaltblütig erschossen...wir konnten sie nichtmal begraben, sondern die Zweibeiner haben sie einfach mitgenommen!
Vater: Mein Vater war Goldpelz. Sein Fell war wirklich richtig golden, aber nicht durchgehend, den er hatte am Bauch und an den ganzen Beinen entlang braune Sprenkel. Ich kannte ihn nicht, den er starb kurz vor meiner Geburt bei einem Kampf um Territorium. Er soll aber beliebt und steht's freundlich gewesen sein und ein richtiger Gentleman.
Brüder &&. Schwestern: Ich habe keine Geschwister, denn ich bin ein Einzelkind


Gefährte: Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen
Junge: No love - no kids
___________________________________________________________________


Vergangenes: Ich wurde im Lager in der Kinderstube geboren und meine Mutter Blütenwind zog mich groß. Ich war ein Einzelkind, deswegen hatte ich fast keine Spielkameraden, weil entweder war ich den anderen zu jung oder die anderen waren zu jung für mich. Es war grässlich langweilig und um nicht ganz vor Langeweile zu sterben, hab ich viel nachgedacht und fantasiert. Ich habe mir mal vorgestellt, das ich einmal Anführerin werden würde und alle Clans vor großem Unheil retten würde. Natürlich war das Quatsch und dessen war ich mir auch bewusst, aber es machte einfach Spaß und so brachte ich meine Tage als Junges gut herum ohne wegen zu großer Langeweile zugrunde zu gehen. Dann wurde ich zur Schülerin ernannt und mein Mentor wurde Flammenfell. Er war ein guter und gütiger Mentor und er Verstand Spaß. Er hat mir viel gelehrt und nichtnur das Gesetz der Krieger und wie man jagte, kämpfte. Er zeigte mir auch die schönen Dinge des Lebens und wie man sie fand. Ich mochte ihn gerne, aber er starb bei dem Kampf, bei dem ich anschließend ernannt wurde. Es war ein harter Kampf um unser eigenes Territorium und zum Glück gewannen wir. Aber Flammenfell musste sein Leben lassen und so konnte ich es nicht richtig genießen ernannt zu werden. Ich wollte seine Stimme hören, die sagte das ich das gut gemacht habe und die meinen Namen rief. Aber er war Tod und daran kann keiner mehr etwas ändern. Kurze Zeit später wurde bei einer Jagd meine Mutter zur Gejagten und sie wurde von einem sehr blassen Zweibeiner erschossen. Sie starb zum Glück schnell und musste nicht leiden, aber ich konnte nicht die Nachtwache halten, denn die Zweibeiner nahmen sie mit. Ich war wie erstart als ich das sah und so wurde ich an der Brust angeschossen. Erst rannte ich zu dem Zweibeiner der mich angeschossen hatte und tötete ihn. Es war ein Hochgefühl, aber ich wusste, dass ich von Jägern die mich und meinesgleichen töten umgeben war. Sie begannen auf mich zu schießen und da rannte ich um mein Leben, lief und lief immer weiter weg von diesem schrecklichen Ort und spürte meine eigene Wunde nicht, nur die in meinem Herzen. Denn ich hatte jeden verloren der mir lieb war. Erst am nächsten Tag kehrte ich ins Lager zurück und ließ meine Wunde verarzten. Meine körperliche versteht sich. Die Narbe an diesm Kampf ums Überleben trage ich noch heute an meiner Brust, auch wenn man sie kaum mehr sieht.
___________________________________________________________________


Mentor/in: Mein Mentor war Flammenfell. Er starb bei einem Kampf um Territorium.
Schüler/in Ich habe im Moment keinen Schüler oder Schülerin.

Regeln: Jup.Gelesen && akzeptiert
Inaktivität: Ich werde im Kampf oder von den Zweibeinern getötet...
________________________________________________________
© Wildlife of Wildclans
Nach oben Nach unten
 
Wüstensturm [In Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenstrahl [ in Bearbeitung ]
» Wüstensturm tigert herein^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: