Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mondschatten

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.03.12

Mondschatten Empty
BeitragThema: Mondschatten   Mondschatten EmptyFr März 09, 2012 8:02 am




.:'Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.':.



Name
'Mein Name lautet 'Mondschatten'. Ich weiß nicht wie mein richtiger Name lautet. In einer Schneeleoparden Familie war ich auch bekannt unter dem Namen 'Schneestern.''

Alter
'Vor 32 Mondneigungen wurde ich geboren.'

Geschlecht & Clan
'Ich bin ein Kätzin und gehörte zum LöwenClan.'

Rang





Körperbau
'Zierlich und geschmeidig. Im Grunde habe ich die Durchschnittsmaße einer Löwin; jedoch bin ich etwas kleiner.
Meine kleine, schmale Gestalt ist wendig und gelenkig.'

Fellfarbe
'Mein Fell ist durchweg in einem creamigen Weißton. Keine ander Farbe schmückt meinen Pelz. '

Kennzeichen
'Jeder ist etwas besonderes für sich. Ich habe blaue Augen, eine dunkelrosane Nase und kräftige Pranken, die aus meinem zierlichen Bild hinausstechen.'






Charakterzüge
'Ich würde mich als ruhig und gelassen beschreiben; vielleicht auch etwas verpeilt. Nun, ich bin gutmütig und sehr Tolerant. Streit mag ich nicht, weshalb ich auch ab und zu recht kleinlaut bin. Meine Loyalität gilt meinem Clan, für den ich alles, wirklich alles tun würde. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.'

Stärken
+Wendigkeit/Geschick
+Spähen/Jagen
+entwickelt schnell ein gutes Verhältnis und hat gute 'Katzenkenntnisse'; sie merkt sofort, wenn jemand falsch ist

Schwächen
-Schüchtern/manchmal zu ruhig
-kann nicht schwimmen
-nicht gerade stark






Mutter
'Meine Mutter? Ich weiß nicht mehr wie sie hieß; ich weiß nur noch, dass sie ein hellgelbliches Fell hatte.'

Vater
'An meinen Vater kann ich mich genauso wenig erinnern. Er war schneeweiß und ein guter Kämpfer...'

Bruder
'Ich denke nicht, dass ich Geschwister hatte, jedoch hat mich eine Schneeleopardenfamilie aufgenommen und sich um mich gekümmert. Dort fand ich so etwas wie einen Bruder; sein Name war Lilienherz.'







Lebenslauf
'Bevor ich hierher kam lebte ich sehr weit weg von diesem Ort...'

Es war einmal...

... ein Wald, sehr weit ab von diesem hier. Zu jener Zeit brach der Winter an und der Löwenstamm kämpfte um jedes Stück Beute, was sie auch nur irgendwie auftreiben konnten. Dann kam das große Feuer, was durch das Lager wütete. Drei Löwen kamen so gut wie unverletzt davon. Zwei Kätzinnin und ein Kater; die damals acht Monate alte Silberfrost flüchtete, mit ihren Vater Eulenklaue und ihrer Mutter Sandrose, vor dem großen Feuer und den Menschen, die die Ursache für den Brand waren. Noch nie war die junge Löwin so weit weg vom Lager; ihre Reise schien endlos lang, nie konnten sie ohne Furcht rasten. Es bestand immer die Gefahr auf freiem Gelände abgeschossen zu werden.
Zwei Wochen schaffte es die kleine Familie noch zusammen zu bleiben, dann holten die Zweibeinigen Wesen auf. Silberfrost wurde von ihrer Mutter in ein Gebüsch gedrängt und konnte nur noch mit anhören wie Schüsse vielen. Verzweifelt schrie sie auf und sprang aus ihrer Deckung, doch war keine Spur, wender von Menschen noch von ihren Eltern, geblieben. Unter Schock stehend ließ sie sich nieder und wurde von dem Jungkater Lilienherz gefunden. Er peppelte sie wieder auf und nahm sie mit zu seiner Familie. Silberfrost erlitt durch den Schock an einer 'Gehirnerschütterung', weshalb sie sich an so gut wie gar nichts erinnern kann. So wurde sie liebevoll von den Schneeleoparden aufgenommen und wurde von ihnen 'Schneestern' genannt.
Je älter sie wurde, desto mehr erinnerte sie sich Stück für Stück mehr an ihre Vergangenheit, jedoch begann sie auch zu Schlafwandeln. In ihren Träumen hört sie die Stimmen verstorbener Katzen, die sie im Schlaf immer weiter vom Lager der Schneeleopardenfamilie abtrieben.
Dies hielt so lange an, bis sie schließlich in einem völlig Fremden Gebiet erwachte. So streifte sie durchs Land und folgte den Stimmen in ihren Träumen, bis sie schließlich in diesen Wald gelangte. Hier schloss sie sich dem LöwenClan an und wurde auf 'Mondschatten' umbenannt, da die Endsilbe 'Stern' hier nur den Anführern galt. Seit dem die weiße Kätzin hier ist, schweigen die Stimmen in ihren Träumen und sie fühlt sich auch mehr als wohl, wieder unter Artgenossen sein zu können.





Mentor
'Ich wurde bisher von niemanden richtig ausgebildet.'

Schüler/in
'Nein, bisher hatte ich noch keinen Schüler.'

Regeln
'Habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert!'

Ableben
'Wenn ich die Wälder der VierClans verlassen sollte, hoffe ich das ich zum SternenClan aufsteige...'
-Ich gebe den Admin die bestehtigung zum löschen... im RPG wird er entweder getötet oder er verlässt den Wald;
zu diesem Zeitpunkt ist das dann mir überlassen.



© Wildlife of WildClans
Headerpic © http://www.davidstribbling.com/rachsite/bigcats.html -> http://www.davidstribbling.com/rachsite/photos/snoweyes1.jpg
Headerpic edit © http://thetwirlywolf.deviantart.com
Nach oben Nach unten
https://wildlifeofwildclans.forumieren.com
 
Mondschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Archiv-
Gehe zu: