Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Leise, vorsichtige Pfotenschritte..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tainî

Tainî


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.12

Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. Empty
BeitragThema: Leise, vorsichtige Pfotenschritte..   Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. EmptyMo Apr 16, 2012 7:03 am

..und dann ist sie da.
Hey :'3

Also, ich bin mehr oder weniger über dieses Forum gestolpert, und fand es ganz ansprechend. Vorallem die Tatsache, dass man hier mehrere Raubkatzenrassen zur Auswahl hat. Eine gute Gelegenheit, meine Schwäche für Luchse mal auszuspielen. XD
Joah, ich werde jetzt bald 14 & wohne in Deutschland {Die zum Glück nicht Acta unterschrieben haben, lol.} Rpg'ln gehört zu meinen Leidenschaften, zusammen mit Geschichten schreiben & Theater spielen. Aber auch meine Haustiere stopfen meinen Alltag, mit einer Katze und drei Meerschweinchen ist es nicht immer ganz einfach. P:
Joah, ich werde mich wohl als erstes auf die Suche nach einem passenden Charakterbild machen, ich habe auch schon gesehen,d ass hier Hilfe fürs bearbeiten angeboten wird - die würde ich dann auch jeden Fall in Anspruch nehmen, weil ich es mit Grafik & Technik & Bildbearbeitung nicht so hab. :B

So, genug geredet, ich hoffe, ich lebe mich gut hier ein.
~Tai
Nach oben Nach unten
Schilfpfote
Moderator
Moderator
Schilfpfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.12

Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. Empty
BeitragThema: Re: Leise, vorsichtige Pfotenschritte..   Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. EmptyMo Apr 16, 2012 11:46 pm

Hi Tai,
Herzlich willkommen Smile ioch hoffe es gefällt dir hier und es entsricht deinen anspruchen oder so oder was auch immer. und du lebst dich gut ein und findest dich zurecht.... und so xD
nja wie auch immer schön dass du da bist. Und wegen der Grafik... hier sind so ein paar verrückte, die gerne mit gimp odeer Photoshop dingsn, am besten du wendest dich mal im Chat an die allgemeinheit oder fragst Sprenkel oder nachti oder so persönlich ;D
nja wie auch imemr, glg Schilf (oder auch winter)
Nach oben Nach unten
Flammenpfote

Flammenpfote


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.03.12

Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. Empty
BeitragThema: Re: Leise, vorsichtige Pfotenschritte..   Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. EmptyMo Apr 16, 2012 11:56 pm

jo, herzlich willkommen auch von meiner seite..dem kleinen flammileinchen xD
hoffe du lebst dich gut ein und hast vorallem spaß Wink
lg flamme^^
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.03.12

Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. Empty
BeitragThema: Re: Leise, vorsichtige Pfotenschritte..   Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. EmptyDi Apr 17, 2012 8:42 am

'allou. <3
Ein <3 - lich Willkommen, von mir. c:
Wie genau bist du denn über das Forum gestolpert? :3
Nach oben Nach unten
Tainî

Tainî


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.12

Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. Empty
BeitragThema: Re: Leise, vorsichtige Pfotenschritte..   Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. EmptyDi Apr 17, 2012 7:54 pm

Danke euch allen. Ich will doch stark hoffen, dass ich mich hier gut einlebe. (:

@Nachtstern
Über das Schattenläufer- Forum, denke ich *Kurz nachstöber* Ja.^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.12

Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. Empty
BeitragThema: Re: Leise, vorsichtige Pfotenschritte..   Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. EmptyMi Apr 18, 2012 12:45 am

Hallo und Wilkommen auch mal von mir^^
Wie heißt du den da? c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. Empty
BeitragThema: Re: Leise, vorsichtige Pfotenschritte..   Leise, vorsichtige Pfotenschritte.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Leise, vorsichtige Pfotenschritte..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Allgemeines :: ..:Die Hoffnung wird größer-
Gehe zu: