Beispiel:Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp
Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________
Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .
. Moderation .
..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Rasse:Tiger Körperbau:Schilfpfote ist eher schlank und drahtig, hat aber einen breiten Kopf. Ihr Schwanz ist sehr lang und ähnelt dem Stamm eines jungem Baumes: biegsam und dünn. Als Junges sahen ihre Pfoten immer viel zu groß für die dünnen Beine aus, doch mittlerweile sind die Proportionen schon etwas besser. IIhre Ohren sind klein und rund, die Augen haben etwas treues, unschuldiges, aber irgentwie auch etwas verträumtes. Schilfpfotes Schultern sind schmal und ihr Körper beweglich, sodass sie sich beinahe geräuschlos durchs Dickicht schlängeln kann. Aussehen:Schilfpfotes Fell hat größten teils einen hellen Rotton, am Bauch ist es weiß. Die Streifen verlaufen ohne jegliche Ordnung über ihren Körper und sind tiefschwarz. Schilfpfotes Fell glänzt selbst im Schatten und ist weich wie Seide. Es macht nichts, wenn es nass wird, denn es ist dicht und lässt kein Wasser durch. Unter den Ohren hat Schilfpfote buschiges flauschiges Fell. Auch unter der Schnauze ist ihr Fell besonders lang und weich. Augenfarbe:Schilfpfote hat große, dunkle Bernsteinaugen. Ihr Blick ist fast immer von einem Funkeln begelitet. Besonderheiten:Ihr besonders Kennzeichen ist ein weißer Fleck af dem rechten Ohr.
Charakter:Schilfpfote ist ein explosiver, einzelgängerischer Tiger. Sie hasste es über längere Zeit mit vielen anderen zusammen zu sein, besonders wenn sie nicht weggehen darf. Verbietet man ihr etwas, ist sie unzufrieden und lässt keine Chance aus sich heimzuzahlen. Das macht sie auf ihre eigene Art. Schilfpfote ist meistens schweigsam und wortkarg, was sie manchmal stört. Sie regt sich öfter über sich selber auf und wirft sich vor, böse und schlecht zu sein. Aber schlussendlich muss sie doch immer einsehen, dass sie sich nicht ändern kann. Wenn Schilfpfote etwas an einem Auszusetzen hat, behält sie das meist für sich und denkt sich ihren eigenen Teil dabei.
Stärken: +Schwimmen +gute Nase +empfindliche Ohren +sensibel Schwächen: -explosiv -Klettern -unaufmerksam -kritisch -verschlossen -unloyal gegenüber dem Clan
Mutter: Ihre Mutter ist Rubinlicht, eine kleine orangene Kätzin. Sie hat mehrere kleine weiße Flecken auf der Nase, woran man sie immer erkennt. Vater:Schilfpfote kannte Ihren Vater zwar, aber sie kann sich nicht mehr an ihn erinnern. Er starb als Schilfpfote und Flammenpfote noch sehr klein waren bei einem Angriff auf ihre Familie. Theoretisch könnte Schilfpfote ihre Mutter über ihn ausfragen, dann wüsste sie vielleicht wieder mehr, aber da dies nicht ihre Art ist, wird er wohl ein Unbekannter für sie bleiben. Brüder:Flammenpfote ist Schilfpfote Bruder. Er ist vom Charakter her genau das Gegenteil von Schilfpfote. Er hat eine Narbe am linken Schulterblatt und ist auch an der intensiven orangenen Augenfarbe zu erkennen. Schwestern:keine Schwester Gefährte:Nicht vorhanden Junge:Nicht vorhanden
Vergangenes:Schilfpfote ist nicht im Clan geboren, da ihre Mutter Rubinlicht Streunerin war. Manche Katzen munkeln, das Schilfpfotes unloyalität daher kommt, aber da ihr Bruder Flammenpfote eine loyale Clankatze ist, sollte man dem nicht unebdingt Glauben schenken. Schilfpfote kannte ihren Vater zwar, kann sich aber nicht mehr an ihn erinnern. Als ihre Familie eines Tages angegriffen wurde, starb er. Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder ist Schilfpfote schon viel gereist.
Schilfpfote liebte es als Junges sich zu verstecken und in den Wald hinaus zu lauschen. Oft saß sie regungslos in einem Gebüsch versteckt und dachte über ihre Umgebung und die anderen Katzen nach. Sie träumte davon, durch ewige Wälder zu streifen und im Einklang mit der Natur zu leben. Sie war oft schon vor ihrem Bruder wach und stahl sich davon, damit sie nicht von Fragen genervt werden musste. Sie war eigentlich schon immer das genaue Gegenteil von Flammenpfote. Als sie 6 Monde als war, wurde sie zur Schülerin ernannt. Sie lernt schnell, ist aber nicht sonderlich motiviert und läuft viel lieber zu Rin und starrt auf das Wasser. In jeder freien Zeit schleicht sie sich davon um durch den Wald zu streifen.