Wildlife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans, ein Wald, und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
..:Katze des Monats
Neustart!
..:Information
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LöwenClan: evtl. Anführer, Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
. Adminstration .




. Moderation .

..:Partnerforen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:11 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Schilfpfote gammet zwar schon länger hier rum aber.. egaal... xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schilfpfote
Moderator
Moderator
Schilfpfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.12

Schilfpfote gammet zwar schon länger hier rum aber.. egaal... xD Empty
BeitragThema: Schilfpfote gammet zwar schon länger hier rum aber.. egaal... xD   Schilfpfote gammet zwar schon länger hier rum aber.. egaal... xD EmptyDi Apr 17, 2012 12:04 am

Hi alle zusammen,

also ich bin schon 'etwas' länger hier und ich dachte, ich solte mich auch mal vorstellen für alle, die mich noch nicht kennen ;D

Also ich heiße hier Schilfpfote, aber verscheinlich bin ich eher als winter bekannt. ansonsten Ayla oder Rubina. Oder equiva, wenn man an Howrse denkt.

Wie man mich beschreiebn könnte.... Also ich bin ein süchtler, ein doppelsüchtler, wenn mans genau nimmt.
1.) ich bin ein Forum und Howrse süchtler.
2.) ich bin von einer Krankheit namens CAIUSSUCHT befallen. das ist natürlich eine sehr tragische Angelegnheit. oke Vielleicht auch nich... xD egal. Also Caius ist mein Pflegepferd und gleichzeitig das sicher beste lebende Englische Vollblut *-* (in meinen Augen jedenfalls)

Also tja, ich gehe in die Schule und ja.. ich wohne in den Haus meiner Familie und habe 2 katzen und eine Schwester... und ja in meinem Zimmer ist ein haufen Bücher und ein haufen Schleichtiere und ein Haufen anderer Dinge. In meiner Freizeit.. lese ich oder bin draußen oder ich süchtl...

Tja ich denke das reicht fürs erste und ja...

glg winter
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.03.12

Schilfpfote gammet zwar schon länger hier rum aber.. egaal... xD Empty
BeitragThema: Re: Schilfpfote gammet zwar schon länger hier rum aber.. egaal... xD   Schilfpfote gammet zwar schon länger hier rum aber.. egaal... xD EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 am

Du hast Windel vergessen, Windel. x'D <3
Nach oben Nach unten
 
Schilfpfote gammet zwar schon länger hier rum aber.. egaal... xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schilfpfote ~ Schülerin des TigerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife of WildClans :: Allgemeines :: ..:Die Hoffnung wird größer-
Gehe zu: